DIE perfekte Tasche fürs MBP

Schokomilch

Schokomilch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2006
Beiträge
1.511
Reaktionspunkte
32
Hi, wollte nicht im allg. thread posten da ich angst habe das der post dort untergehen könnte, da ich schon seit knapp einem Jahr nach einer geeigneten Tasche für mein 15,4" MBP suche..

was ich suche: ein Fach, wo das mbp reinpasst, eins fürs netzteil. Mehr nicht. Das ganze Stoßsicher, mit henkel und Tragekurt versehen, und außerdem kein Schnickschnack, von außen bitte auch möglichst einfach...


kennt jemand sowas in der Art?
 
hm ich suche aber eine Tasche die mit Henkel und umhängegurt ist, die ich also mit mir rumtragen kann ohne sie irgendwo reinstecken zu müssen...

und ich glaub neopren is nich besonders stoßfest..
 
verspielt, ich will ohne schnickschnack... und wenns geht dunkel :)
 
die seite ist gut da werd ich mal etwas rumsuchen :)

ich suche einfach auch ne echt flache tasche, das mbp ist ja nicht umsonst so flach...
 
Genau dieselbe Tasche habe ich auch. Das Netzteil passt in die Seitentasche rein, es beult sich aber, weil das Fach eher für Blätter geeignet ist.
Ansonsten ist die Tasche außer der Axio(?) Hardsleeve die stoßfesteste Tasche, die ich kenne.
Innen gibt es auch noch ein dünnes Fach für Unterlagen, ansonsten nichts.

Der Stoßschutz hat allerdings einen kleinen Nachteil: die Tasche ist 2-3 cm höher und breiter als das MBP selbst (ist ja logisch durch die Polsterung), was allerdings nur auffällt, wenn du die komplette Konstruktion in einen Rucksack oder sonstiges verstauen willst.

Ansonsten --> super Teil!
 

Anhänge

  • Foto 1.jpg
    Foto 1.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 106
  • Foto 2.jpg
    Foto 2.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 104
  • Foto 3.jpg
    Foto 3.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet:
ich selbst hab die Tucano Burgund, wie der Name sagt, weinrot/weiß und soweit auch sehr sehr gut verarbeitet, hatte für meine 12" iBooks immer CrumplerBags, allerdings sehe ich nicht mehr ein 100,- mehr für das Label zu bezahlen, LifeTimeGuaranty ist zwar ganz nett, aber wenn die Clips nach einem halben Jahr noch nicht gebrochen sind, dann werden sie wohl auch nicht mehr brechen..

meine Tucano kostet 45,- und ist vom Design her extrem sportlich, nicht ganz so seriös, bzw. bieder, wie die oben verlinkten Bags.. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
... , allerdings sehe ich nicht mehr ein 100,- mehr für das Label zu bezahlen, LifeTimeGaranty ist zwar ganz nett, aber wenn die Clips nach einem halben Jahr noch nicht gebrochen sind, dann werden sie wohl auch nicht mehr brechen..

... da halten die Eur 49,95 Euro des Brenthaven aber trotz LifeTimeGaranty gut mit :D ... ansonsten sind wir uns einig: lebenslang wird man das Teil wohl erst mal nicht haben, aber ein paar Jahre sicherlich :p
 
Zurück
Oben Unten