Die Partitionen lasses sich nich löschen

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von zero`, 29.12.2006.

  1. zero`

    zero` Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.12.2006
    Also erst habe ich auf meinem MacBook ausversehen OS X für Windows ersetzt und dann wollte ich wieder OS X installieren. Da war aber nur noch die 5 GB Partition frei. So hab ich also auf der 5GB Partition mein OS X installiert und jetzt steh ich vor dem großen Problem die Partitionen wieder aufzulösen. Wenn ich jetzt beim Hochfahren Alt drücke dann kann ich zwar zwischen Windows und Mac auswählen aber wenn ich Windows wähle dann kommt ein Fehler. Wie kann ich jetzt Windows vollständig löschen und dann eine Partition machen ?

    Wer kann mir dabei helfen ?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen