Die OmniWeb 5 BETA ist da

Wuddel

Wuddel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2002
Beiträge
3.865
Reaktionspunkte
3
Hier könnt ihr euch die BETA des neuen Browserkönigs herunterladen ;) Noch sehr verbuggt, aber ein tolles Preview der neuen Funktionen. Also fleißig Bug-Reports und Feedback an die OmniGroup schreiben.

Das Image braucht zum mounten ein Passwort das auf der WebSite steht.

PS: Für alle die mal wieder ins Feld führen das OW nicht kostenlos ist:

1. 30 $ sind auch "nur" 25 EUR
2. Studenten zahlen 20 $ / 16 EUR
3. die unlizensierte Version ist kaum eingeschränkt: Startseite ist nicht veränderbar (ist aber nicht remote) und ab und zu ein kleiner Kaufhinweis den man aber nur wegklicken braucht. Dies ist aber in der BETA natürlich deaktiviert.
 
König ...

Warum ist das der Browserkönig - von welcher Reichsversammlung inthroniert? ;)

Spricht der König deutsch?

wavey

Lynhirr
 
Momentan wohl eher King, da noch keine deutsche Lokalisierung vorgenommen wurde. kA ob diese in Planung ist. (Kümmert mich aber persönlich nicht.)
 
Zurück
Oben Unten