Die normale Betriebslautstärke meines PowerMac G5!

ApfelRalf

ApfelRalf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
654
Reaktionspunkte
22
Hallo MacUser!

Ich sitze hier friedlich an meinem Mac und arbeite! Dann hat meine Frau, die mir am Schreibtisch gegenüber saß, ihren PC (Markengerät von Fujitsu/Siemens mit WinXP *bäääh*) heruntergefahren...

Mann!!! Das hättet ihr erleben müssen, was hier plötzlich für eine Ruhe im Büro eingekehrt ist!

Da behaupte noch mal einer, ein G5 wäre laut :D

Sorry, aber da ich erst im November 2003 geswitcht bin, erfreue ich mich noch immer an solchen Kleinigkeiten und ich hoffe, dass ich euch damit jetzt nicht gelangweilt habe!

Gruß McGyver
(Der seinen Gehörschutz jetzt wieder abnehmen kann)
 
Mal ein bisschen Öl in die Fuji Dose reinkippen..!
 
Hehe, meine Freundin hat an Ihrem Schreibtisch einen Dual-PIII 450 laufen... Wenn man das Ding ausschaltet meint man den G5 fast überhaupt nicht mehr zu hören. Der G5 ist nicht so leise wie ich dachte, aber der Geräuschpegel ist schon sehr sehr niedrig.
 
Habe zwar keinen G5, bin aber von meinem lautlosen iBook G4 begeistert, leider bringt mir das nix, da die meisten Kommilitonen (mit denen ich öfters lerne) einen Centrino (sehr laut im Vergleich zum iBook) oder gar ein P4 Aldi Notebook (Die Dinger sind lauter als mein Staubsauger, ehrlich!) haben. Naja...
 
Zurück
Oben Unten