die neuen videos auf den ipods ?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von BenniPHX, 13.09.2006.

  1. BenniPHX

    BenniPHX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.09.2004
    da steve ja gestern angekündigt hat das alle neuen videos die man laden kann in der neuen auflösungg zum downloaden bereit stehn nun mein frage.

    der aktuelle g5 ipod kann doch nur die 320 videos darstellen wenn wir jetzt aber 640 videos laden und kaufen können wie funkt das dann, oder muss ich jedes video wieder in ipod convertieren oder nimmt der ipod das video ?

    und was mache ich jetzt mit zum beispiel meine urlaubsfilmen die mal jemand auf dem ipod zeigen will kann ic h die auch in 640 vormat jetzt convertieren oder geht das nicht

    weil wenn ich jetzt 3 mal das gleich video auf de platte habe müllt die langsam zu weil 320 für den ipod 640 für itunes und vieleicht orginal hd für zukünfige dvds ?
     
  2. Timo I Spaceman

    Timo I Spaceman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.04.2003
    Äh, auch wenn du das Problem etwas ungenau dargestellt hast habe ich die gleiche Frage.

    Sind die 5G iPods auch in der Lage nun 640x480 Material abzuspielen?
    Falls nicht ist der komplette Videostore von Apple für die Millionen von 5G iPods nutzlos.
     
  3. NvOndarza

    NvOndarza MacUser Mitglied

    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.11.2004
    Soweit ich das verstanden hat erlaubt das Firmware Update auch den normalen 5G jetzt das abspielen von 640*480 videos.

    Gruss,

    Nicolai
     
  4. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    MacUser seit:
    18.05.2003
    Ja ich denke auch. Das alte Modell spielt sie genauso ab, das Display zeigt aber eben nur 320 * 240 Pixel. Ich denke das Display der neuen Modelle hat auch keine größere Auflösung.
     
  5. BenniPHX

    BenniPHX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.09.2004
    also hab auch die neue quicktime version genommen und mein lieblings serien mal versucht neu zu convertieren aber wenn man da für ipod einstellt wird immer noch in 320 convertiert über imovie hab ich mal ein video in 640 convertiert und dann sagt mir itunes das das video nicht auf den ipod copiert wird weil dier es nicht darstellen kann.

    muss ich da noch was beachten beim convertieren weil die firmware 1.2 hab ich jetzt auf meinem 30gb G5 ipod drauf ?

    oder gibt es besser softwär außer quicktime pro die das macht kann?
     
  6. Timo I Spaceman

    Timo I Spaceman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.04.2003
    Und? ne Lösung gefunden?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen