Die neuen PB sind da!!

Macht doch nicht gleich eine "Einstweilige Erschießung".

Man muß heute schon schnell mit seinem neuen Gerät nach hause fahren, sonst veraltet es zu schnell.

Bei PC's mußt du sogar noch schneller fahren. Es gibt immer etwas schnelleres und besseres, sonst wäre es ja traurig.
 
fuchsmi schrieb:
Edit2: man kann nur den titel der übersicht nicht ändern... muss also doch bleiben.
... wollte nur ein bisschen gemein sein... ich finds ja schon so lustig in der gerüchteküche...
Na - wenigstens war es in der Gerüchteküche.

Michael
 
Karsten schrieb:
...Du spieltst hier mit dem Feuer. Genauso gut könntest Du am Hauptbahnhof einer beliebigen deutschen Großstadt entlangflanieren und brüllen:

"...Koks! Crack! Speed! Alles frisch! Alles umsonst! Nur heute, Leute! Super Koks! Fettesfettes Speed! Nur heute! Nur hier! Alles umsonst..."

Karsten, das sind also Deine geheimen Wünsche für Samstag am Hauptbahnhof Hamburg!
Bin erstaunt was Du alle brauchst um Dich auf dem Weg nach Ahrensburg "locker" zu machen!
Und das auch noch Gratis, ts, ts, ts... ;)
:D :D
 
Hihihihi, studiert er Psychologie? Die Reaktionen sind echt ulkig, aber ich denke, wenn man weiß, wo der wunde Punkt einiger Leute sitzt, muss man nicht drin rumpulen.

Dasich
 
neue iBooks kommenden Dienstag!
und was ist mit den PB? Wenn nur die Ibooks schneller und günstiger werden, dann kauft ja niemanden mehr die PB weil sie dann fast keine Vorteile bieten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie bei den Powermacs dauert es bis zur nächsten Aktualisierung der Powerbooks ein Jahr :D
 
Nicht schlecht....

LLLLOOOOOOOLLLLLL Sau lustig! ich bin ja fast gestorben nach den zwei ersten "A*schloch"-Antworten... Aber ich würde ja jetzt mal echt in Deckung gehen und mich auf keinen MuT sehen lassen. :D Obwohl.. In Frankfurt wäre ja eh keiner da, der Dir auf die Mütze geben könnte ;)
 
Man ich hatte jetzt geraden einen kleinen schock als ich den titel las... hätte das 17" PB welches gestern ausgeliefert wurde gleich wieder zurückgebracht....
 
Zurück
Oben Unten