die neue Tasche

Ihr vergesst eines: Die Amis stehen auf exklusive Taschen. Das ist ein riesiger Markt dort, und damit kann enorm Geld verdient werden. Nicht umsonst ist der Zubehör-Markt für iPod-Behältnisse riesig.

Klar, dass hier in Europa jeder die Nase rümpft. Aber anderswo sieht es anders aus - und ich wette, in den Staaten gibt manche(r) gerne das Geld dafür aus. Just for fun schmeißt Apple die Lederstücke auch nicht auf den Markt.
 
Im Edu Store kosten die Dinger sogar nur 91 Euro !! Fast geschenkt, was will man mehr :p

Scherz beiseite...
Wie ich in einem anderen Thread schon schrieb:
Man kann Apple echt wünschen, dass sie mal übelst auf dem Kram sitzenbleiben.
 
Naja, andererseits habe ich in Paris schon iPod-Ledertaschen von den bekannten Modegurus gesehen, die für den Preis eines ganzen iPod zu haben waren. Chic, aber halt deutlich über meinem Budget...
 
Ich würde auch mindestens auf die Rev.B warten! Wer weiß, was da noch alles kommt: schwärzeres Leder zum Beispiel, bessere Innenauskleidung, sodaß der iPod geschmeidiger hineinfahren kann, ein leuchtendes Logo (wenn schon der Apfel im Book leuchtet!!?), Drittanbieter bringen den garantiert in diversen Farben!
@ Herr A: Du wirst doch Herrn Lagerfeld bnitte nicht mit Herrn Jobs in eine Kiste stecken wollen?! Wer ist denn bitte Herr Jobs??
 
Es hat sich immer wieder gezeigt: Apple darf es nicht zu gut gehen, sonst drehen sie durch, werden nachlässig, arrogant etc.

Momentan haben sie Switcher/PCler-Blut geleckt, da befürchte ich noch schlimme Auswirkungen...

Und diese Taschen dürften eine Marge bieten, die jedem BWL-Knilch vor Wonne die Tränen in die Augen treiben dürfte.
 
Itekei schrieb:
Bei meinem 3G war damals noch eine der alten Taschen dabei. Schon diese fand ich aber sehr unpraktisch und hat den Pod nicht sonderlich gut geschützt. Vielmehr hat sie ihn sogar zerkratzt, bin dann schnell auf burninglove.de-Taschen umgestiegen. 99 EUR, die haben wohl einen an der Klatsche :)

Ich kann auch nur die BurningLove-Taschen empfehlen. Habe für meinen iPod Video eine Tasche gesucht, als es noch nichts auf dem Markt gab. BurningLove hatte auch erst Taschen für den 5G angekündigt, diese waren aber noch nicht lieferbar. Nachdem ich bei Gravis einmal eine für den 4G testen konnte und herausfand, daß diese sich wunderbar auch an den 5G schmiegt aber dennoch ein schnelles Herausholen des iPods ermöglicht, wechselte eine wunderschöne Tasche im Tiger-Look in meinen Besitz über. Und die sitzt so gut, das man auch die Lautstärke durch die Tasche regeln kann!
 
also ich hab mir mal eine bei ebay aus silikon für 10 euro gekauft man kann alles bedienen und die anschlüsse sind auch frei.

geht bissl schwer aus der hosentasche raus, weil das silikon halt bremst.
 
99 US$ sind höchstens 84 Euro.

99 Euro hat mein komplettes iPod-Zubehör gekostet!
iPod Dock für 39 Euro
PowerPlug Ladegerät für 15 Euro
2 Stofftaschen (http://www.ipodcenter.de/list/show/2837)
und eine Silikontasche

Das Markenware teurer ist sehe ich ja ein, aber bei den Ledertaschen hat Apple deutlich übertrieben.
 
Zurück
Oben Unten