die neue Tasche

hagbard86

hagbard86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
4.131
Reaktionspunkte
50
bitte erschlagt mich wenns schon nen thread gibt, ich hab nix gefunden was mich irgendwie wundert.

was haltet ihr von der Taschen, und vorallem vom Preis.

Egal wie toll die Tasche ist 99 euro ist viel zu viel. eigentlich sollte die zumindestens bei den 60gb iPods für über 400 euro kostenlos dabei sein
 
hagbard86 schrieb:
bitte erschlagt mich wenns schon nen thread gibt, ich hab nix gefunden was mich irgendwie wundert.

was haltet ihr von der Taschen, und vorallem vom Preis.

Egal wie toll die Tasche ist 99 euro ist viel zu viel. eigentlich sollte die zumindestens bei den 60gb iPods für über 400 euro kostenlos dabei sein
das sehe ich genauso...
frag mich auch wieviel tigerfell die da verwendet haben, dass die auf 99$ kommen...
 
mich wundert eher dass die taschen für nano und 5g gleich viel kosten, obwohl die nanotasche doch um einiges kleiner ist...

MA399_lm.jpg


in sachen preis stimm ich dir generell aber voll und ganz zu.
aber mal schauen, irgendwer wird die dinger schon kaufen ;)
 
Tobi23 schrieb:
mich wundert eher dass die taschen für nano und 5g gleich viel kosten, obwohl die nanotasche doch um einiges kleiner ist...

Jetzt komm doch nicht mit Logik, die Preisbildung ist immerhin von Apple. :D

Die Dinger sind doch so überflüssig wie nur irgendwas.
Mit meinen Socken komme ich gut zurecht und die sind wenigstens angemessen gepreist. :)
 
wenn man wenigstens scrollen und das display lesen könnte

wie teuer ist der billigste nano? und dann die tasche? wo ist da die relation? :rolleyes:
 
Meine Meinung zur neuen Tasche:

1. zu teuer
2. nicht mein Fall, da es diverse hübschere und vor allem praktischere Taschen gibt (wenn ich schon ein Designgerät kaufe, dann auch eine Tasche, die wirklich dazu passt)
3. zu teuer :D
 
die dinger sind so sinnvoll wie spiegel-sandpapier
 
Naja, ich muss zugeben das die Tasche schon gut aussieht. Aber wer sich die kauft, der weiß wohl echt nicht was anfangen mit seinem Geld. Viel zu teuer. Genau so wie das iPod Hi-Fi.... Der Mini hat auch aufgeschlagen, na da weiß man schon in welche Richtung die neuen iBooks und der PowerMac gehen...
 
tänzer schrieb:
Jetzt komm doch nicht mit Logik, die Preisbildung ist immerhin von Apple. :D

Die Dinger sind doch so überflüssig wie nur irgendwas.
Mit meinen Socken komme ich gut zurecht und die sind wenigstens angemessen gepreist. :)

ja, ich werd auch bei den socken bleiben :)
 
Alos ich habe vor zwei Jahren bei Gravis eine Ledertasche für meinen iPod erstanden, die mit Sicherheit genauso gut ist, wenn nicht besser: sie hat eine Art Klappe (ähnlich einem Zigarettenetui), mit der alle Bedienelemente nebst Anschlüssen erreichbar werden. Preis: 29 Euro.
 
Hätte mich nicht gewundert, wenn's die wie die Socken nur im 6er-Pack gäbe. Wären dann schlappe 594,- Euro...
 
Was wollt Ihr denn? Das Leder stammt aus der schwer zu beschaffenden Vorhaut neugeborener Tigerbabys(Artenschutzauflagen usw.) und wird von Steve persönlich zusammengenäht. Nach dieser mehrstündigen Arbeit setzt sich Steve auch noch hin und schnitzt per Hand in jedes Cover das Apple-Logo.
Somit geht der Preis von 99 $ doch durchaus in Ordnung.

Die Hüllen der Mitbewerber werden in China von ein paar unterbezahlten 5-jährigen lieblos in riesigen Fabriken zusammengeschustert.

Exklusivität hat halt Ihren Preis und Steve wird sicherlich ein höheres Entgelt für seine mühevolle Heimarbeit erhalten als ein chinesischer Fabrikarbeiter.
 
kingoftf schrieb:
Was wollt Ihr denn? Das Leder stammt aus der schwer zu beschaffenden Vorhaut neugeborener Tigerbabys(Artenschutzauflagen usw.) und wird von Steve persönlich zusammengenäht. Nach dieser mehrstündigen Arbeit setzt sich Steve auch noch hin und schnitzt per Hand in jedes Cover das Apple-Logo.
Somit geht der Preis von 99 $ doch durchaus in Ordnung.

Die Hüllen der Mitbewerber werden in China von ein paar unterbezahlten 5-jährigen lieblos in riesigen Fabriken zusammengeschustert.

Exklusivität hat halt Ihren Preis und Steve wird sicherlich ein höheres Entgelt für seine mühevolle Heimarbeit erhalten als ein chinesischer Fabrikarbeiter.

rotfl rotfl rotfl rotfl
 
Bei meinem 3G war damals noch eine der alten Taschen dabei. Schon diese fand ich aber sehr unpraktisch und hat den Pod nicht sonderlich gut geschützt. Vielmehr hat sie ihn sogar zerkratzt, bin dann schnell auf burninglove.de-Taschen umgestiegen. 99 EUR, die haben wohl einen an der Klatsche :)
 
kingoftf schrieb:
Was wollt Ihr denn? Das Leder stammt aus der schwer zu beschaffenden Vorhaut neugeborener Tigerbabys(Artenschutzauflagen usw.) und wird von Steve persönlich zusammengenäht. Nach dieser mehrstündigen Arbeit setzt sich Steve auch noch hin und schnitzt per Hand in jedes Cover das Apple-Logo.
Somit geht der Preis von 99 $ doch durchaus in Ordnung.

Die Hüllen der Mitbewerber werden in China von ein paar unterbezahlten 5-jährigen lieblos in riesigen Fabriken zusammengeschustert.

Exklusivität hat halt Ihren Preis und Steve wird sicherlich ein höheres Entgelt für seine mühevolle Heimarbeit erhalten als ein chinesischer Fabrikarbeiter.

grossartig ! :D
 
ein ganzer thread für ein stück leder....das öffnet tür und tor hier...:D
 
Ich schätz mal es ist einfach so ein Design Ding von Apple, dass sich nur diese Ipod Freaks holn, die sich auch das Bose Sound System fürs Ipod holn..
Man kann sich drüber streiten, ob das zu teuer ist oder nicht.. aber Apple war noch nie wirklich billig (und ich finde das sogar gut so, wie würds denn aussehn wenn jeder N mac hätte?!) Genau wie mit Windoof heute.. Man geht einmal ins Netz... 1000Viren..

Ich freu mich drüber, dass Apple nicht so supergünstig ist
 
also ich würd mir diese REV A taschen nicht antun, meine meinung. lieber noch warten.
 
oSIRus schrieb:
also ich würd mir diese REV A taschen nicht antun, meine meinung. lieber noch warten.

Meine Meinung, viel Spaß, ihr Beta-Tester. ;)
 
immerhin kostet sie in euro nur 98,99 euro aber in $ 99,00

PS: hab grad gesehen dass das ACD 20" in den USA 799$ kostet bei uns aber 789€, ist das ein Zeichen?
 
Zurück
Oben Unten