Die neue Mactatstatur spinnt unter WIN XP/Word auf MacBookPro

L

Lars Wegas

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich arbeite im Büro auf einem neuen MacbookPro auf XP (Bootcamp unter Leopard, XP SP2). Ich habe die neue Alu-Tastatur mit Maus angeschlossen. Leider scheint es da einen Treiberfehler im MS Office Paket zu geben.
Die Einfügemarke verspringt spontan an verschiedene Orte, Textteile werden plötzlich wiederholt, die Maus bekommt ein Dauerklick, etc. Sieht aus als ob der Tastaturbuffer unkontrolliert entleer wird.

Kennt jemand das Problem und wenn ja, wie könnte man das beheben?

Mit einer normalen PS2 Tastatur funktioniert alles problemlos, sieht halt nur nicht so gut aus und lässt sich nicht so schön schreiben.

Der freundliche Applesupport rät, bei Auftreten des Problems den ParameterRAM zu leeren. Das hält dann für 2 Tage, dann geht's von vorne los. Apple verweist gerne in diesem Zusammenhang auf die verschiedenen Foren... Ansonsten sieht Apple das Problem nicht bei seiner Tastatur, ich denke aber MS wird das Problem auch nicht unbedingt bei sich sehen... :confused:


Ciao + thanx

LOSt
 
Zurück
Oben Unten