Die nervigsten Werbeeinblendungen...

Diskutiere mit über: Die nervigsten Werbeeinblendungen... im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. luke0108

    luke0108 Thread Starter Gast

    Hallo zusammen,
    ich habe mir gerade "Privoxy" installiert und muss echt sagen, das Prog ist ja wohl eine echte Killerapplikation (im wahrsten Sinne).
    Ich habe so gut wie keine Werbung mehr auf den Webseiten! Egal mit welchen Browser!
    Wer schon mal mit "Adblock" im Firefox unterwegs war, weiss genau was ich meine - und unter Safari vermisst habe. Pithelmet soll da ja gute Dienste leisten, aber der Proxy macht auch einen richtig professionellen Eindruck.
    ( Weiss evtl. jemand, ob durch das Filtern viel Performance verbraucht wird? Ich schätze, das wird aber mehr als wett gemacht, weil ja der ganze Flash- und GIF-Müll etc. dabei herausgefiltert wird. )

    Jetzt wollte ich mal einen richtigen "Lasttest" machen und ein paar echt eklige Seiten besuchen, wo man vor Werbung nix anderes mehr sieht. www.areamobile.de war mal ne zeitlang so'n Kandidat mit ner riesigen Overlay-Flash-Animation oderwasauchimmer.
    www.spiegel.de ist derzeit schon ziemlich über der Schmerzgrenze.
    www.heise.de wird auch zunehmend schlimmer.

    Weiter fallen mir aber spontan gar keine anderen Webseiten mehr ein. Also, könnt ihr mir sagen,

    WO FINDE ICH SIE, DIE *ALLERNERVTÖTENDSTEN* WERBESEITEN ?
    ^
     
  2. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    174
    Registriert seit:
    25.03.2004
    Uff, da ich schon seitdem es Adblocker gibt auch mit diesen arbeite kann ich Dir leider keine Seite sagen, auf der viel Werbung ist. Ich seh sie ja nicht :D

    Gruß
    Artaxx
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche