Die Maus nutzt einen Mac :-)

metropol

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2005
Beiträge
1.080
Reaktionspunkte
34
Kinderleichtes Arbeiten, oder so!
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    68,2 KB · Aufrufe: 725
Da sieht man mal wie leicht ein Mac zum bedienen ist :)
 
Also ob sie ne Wahl hätte. Wie soll sie auch mit der Pfote eine 2-Tasten-Maus bedienen? :D
 
...wobei es bemerkenswert ist, daß die Apple-Rechtsverdreher den WDR noch nicht verklagt haben... die ziehen doch sonst jedem die Ihren lang, der nur an das Design denkt..
 
Warum sollten die den WDR verklagen? Es ist ja wohl nicht verboten Produkte zu zeigen.
Wenn der WDR sich geschickt anstellt, kann er vermutlich noch Geld dafür bekommen. (Gab es da nicht mal so einen Skandal?
 
Mein Spruch zielte mehr in die Richtung, daß Apple Phasen hatte, in denen mehr Leute in der Rechtsabteilung arbeiteten als in der Entwicklung und im Marketing zusammen.
"Damals" hätten die auch die Maus verklagt...
 
Skandal!!!

Niemand verklagt hier die Maus! :eek:


BTW:
Ich weiß auch, warum die Maus einen iMac benutzt! hihi

Die Maus ist z.b. orange, weil diese Farbe auch für Kreativität, Erfindungsgeist, Lebensfreude und so was steht. Sicher habt ihr schon gesehen, wie die Maus Probleme mit unkonventionellen aber einfachen Mitteln löst... (Anmalen, Aus dem Schwanz einen Propeller machen etc...), meistens jedenfalls.

Bezogen auf Computer steht Apple genau für das auch, also Kreativität und Einfachheit...
Jetzt wisst ihr, warum die Maus einen iMac benutzt :D
 
Welche von Beiden ist nun "Mighty" ?? :)
 
Zurück
Oben Unten