Die MagSafe LED

Z

Zombiefied666

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
hallo leute,

ich hab mal ne frage bezüglich der magsafe led. und zwar leuchtet die led beim anstöpseln einmal kurz auf, geht wieder aus und leuchtet dann durchgehen. ist das normal oder sollte ich mir sorgen machen? hab mein MacBook Pro 13" jetzt seit etwas über nem monat und das ist mir vorher nicht aufgefallen... jetzt schon und nun frage ich mich, ob ich bei apple anrufen soll, weil garantie hab ich ja noch oder ist das völlig normal? und würden die mir einfach so ein neues netzteil zuschicken oder wie ist das?

danke im voraus
Zombiefied666
 
Wenn es lädt leuchtet es rot und wenn es voll ist grün, das ist normal.
 
ja das ist auch okay so ^^aber meine sorge liegt halt darin, dass die led einmal kurz aufleuchtet, ausgeht (also ganz!!! xD) und dann wieder angeht und dann aber auch durchgehend leuchtet... dieses vollständige ausgehen macht mich stutzig xD
aber danke für die schnelle antwort ^^
 
AFAIR ist das bei mir auch so.
 
also wenn die farbe der led dabei wechselt kannst du dir bestimmt denken wieso :D ( die eine geht aus, die andere geht an)
 
also wenn die farbe der led dabei wechselt kannst du dir bestimmt denken wieso :D ( die eine geht aus, die andere geht an)
Es soll LEDs geben, die mehrere Farben haben :rolleyes:....
 
xD nene farbe ändert sich nicht... ist beides mal, wenn sie angeht grün bzw rot... je nach dem ob geladen werden muss oder nicht xd
 
meine leuchte auch mal heller (fast immer) und mal dunkler ohne das ich jetzt eine Funktionsstörung feststellen konnte, allerdings hängt mein MBP immer am Cinema LED
 
na ich glaub, dass das keinen großen unterschied macht ^^ aber nun bin ich beruhigt und kann wieder voller zufriedenheit an meinem mb rumwursten xD
 
sein problem ist, dass es kurz aufleuchtet, aus geht und wieder an geht, da mag er wissen, ob das nen problem ist.

bei mir gibt es sowas nicht, deswegen leider keine ahnung…

mfg
 
"Rumwursten" :hehehe: Ist bei mir aber auch so! Zuerst kurz grün dann rot weil es geladen werden muss.

600 Beiträge :cake:
 
@iphone3g: gz xD
@vincent007: du hast es erfasst aber scheint ja doch alles okay zu sein ^^
 
So, ich kann jetzt berichten, dass bei mir die LED auch kurz ausgeht...
 
Zurück
Oben Unten