Die Lizenzierung von Photoshop CS4 funktioniert nicht mehr

H

haeberl

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Hallo Zusammen,

ich habe auf EL Capitan aufgerüstet, jetzt kommt bei Photoshop die Fehlermeldung 150:30, die Lizenzierung funktioniert nicht mehr. Da ich noch CS4 habe, ist eine Neuinstallierung schwierig, da die Update nicht mehr dafür verfügbar sind (sagt man mir). Was kann ich tun?

Grüße

Haeberl
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto
Tja, da CS4 nicht offiziell unter 10.11 unterstützt wird, kann man da wohl nix machen.
 
Oh nee, habe dasselbe Problem, Photoshop CS4 auf El Capitan. .. gibts keine App dafür?!? - war'n scherz - nein im ernst : kann jemand helfen?
 
Tja, da CS4 nicht offiziell unter 10.11 unterstützt wird, kann man da wohl nix machen.
Es stimmt zwar, dass CS4 nicht mehr offiziell unterstützt wird. Bis auf eine oder zwei Anwendungen läuft der Rest aber selbst auf High Sierra noch mehr oder weniger einwandfrei. Mojave hab ich noch nicht getestet, daher kann ich dazu nichts sagen.
 
Bei Adobe kann man noch sämtliche Versionen herunterladen und hinterher mit seiner Lizenz freischalten.
Wobei man bei der CS4 ja eigentlich die CD haben sollte, oder nicht?
 
hab hier noch CS3 auf High Sierra am Laufen, Installation ging ohne Probleme (mit zusätzlicher Software, Java und Xcode + 10.0.1 Update) Registrierung ging einwandfrei

läuft überraschend gut, aber der Updater funktioniert nicht mehr und ich kann keine Module mehr installieren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Bei einem Bekannten läuft die CS5 zwar, Illustrator stürzt aber beim Speichern gerne ab. Also nicht zu verwenden.
Photoshop geht aber soweit.
 
Zurück
Oben Unten