die letzten 5 sec. sind immer weg

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von oratus, 26.06.2006.

  1. oratus

    oratus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.03.2004
    Hallo zusammen

    Ich bin gerade an eine Hörbuch.
    Ich einige Witze mit dem Audocity programm aufgenommen und dann ins iTunes importiert und jetzt immer wenn ich die Dateien abspiele hören sie immer 5 Sec. vor dem Ende auf.

    Was kann ich dann machen?

    Danke
     
  2. kkl2004

    kkl2004 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    29
    MacUser seit:
    10.04.2006
    moin,

    Apfel + , (informationen) und dann Wiedergaben und dann entweder wiedergabe mit überblenden entweder 0 sec. oder das häckchen wegmachen, ich habe es mit dem häckenwegmachen noch nicht probiert, aber wenn dus auf 0 sec hast, dann hörst du das ganze lied!
    gruß
    kkl
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen