die leidigen Probleme mit dem Mac

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dasich schrieb:
mein alter Opel? ... da hab ich auch so oft drauf eingeschlagen, also nehmen sich die Dinger nicht viel

ich auch, mit nem hammer gegen den anlasser, zu deinem problem würde ich normal maxidiezl zitieren oder sagen es liegt am WMP, nur scheint es ja an Eurosport zu liegen.

wenn was nicht läuft, frag wie man es zum laufen bekommt oder find dich damit ab das es nicht geht, schieb es dann aber nicht auf irgendwas, ohne zu wissen ob es daran liegt.
 
Ich verstehs auch nicht, warum die so eine Aufzeichnung bringen und das Match unterbrechen.

@zwischensinn
Ich bin auch geschwind meiner cholerischen Ader nachgegangen und habe dann affektiv den Thread hier eröffnet, ich bin ein Heidensnookerfan, spiele selber snooker und bin ein aktiver Poolbillardspieler im verein.

Und heute spielen 2, von denen ich einen garnicht mag und der andere ist mein Lieblingsspieler, deswegen die Affektive Reaktion, die leider mein armer Mac abbekommen hat, nur weil die das nicht richtig auf die Reihe bekommen und ich zu faul bin mich mit meiner Maschine auseinander zu setzen.

*das Büchlein kann nichts dafür*

dasich
 
@dasich
Wenn magst du denn nicht?
Ich finde sowohl O'Sullivan als auch Ebdon sind jeweils auf ihre Weise sehr geniale Spieler. Ebdon führt schon 12:10, wenn das maö gut geht?

Im übrigen fand ich ja das Match McManus gegen McCulloch viel spannender, von der Art des Fights.
 
stimmt, die beiden anderen fand ich ausch super. Ich mag o`sullivan nicht, er sagte einmal:" Ich bin ein Supermensch, eigentlich ist es egal was ich gemacht hätte, ich wäre überall der beste".
Das finde ich dann schon ein bisschen übel.

Mein Lieblingsspieler ist Ebdon.

dasich
 
Man kann O'Sullivan kritisch sehen aber ich denke er hat mit seiner Aussage Recht, denn er sagt doch nichts anderes als: Ich bin ein vom Ehrgeiz zerfressener Mensch und wenn ich mit etwas anfange, dann beisse ich mich so darein, bis ich meinen Anspruch auf Perfektionismus erfüllt habe.

Eigentlich kann er einem dadurch nur leid tun.
Oder anders ausgedrückt: Ich denke er beschreibt damit einen Wesenszug, denn meiner Meinung nach alle diese Überflieger an sich haben, wie zum Beispiel Lance Armstrong, Michael Schumacher, Hackl Schorsch etc.
 
müsste der blöde realplayer das nicht hinbekommen??

btw. ich mag o´sullivan.../sein spiel/den rest kenn ich nicht)
 
leute, nehmt euch in acht vor snooker-fans, hab mal gehört, das sind ganz üble burschen...

gruß
 
floAty schrieb:
wer soll sich denn wem anpassen ? der Mensch der Maschine oder doch umgekehrt ? einen guten Computer zeichnet aus dass man ihn bedienen kann ohne ihn zu verstehen. oder muss ich wissen wie man fliegt um in ne Linienmaschine einzusteigen ?

meinst nicht dass dein vergleich ein bisschen hinkt ?!
er will ihn ja bedienen !!!
und nicht nur davor sitzen und zuschauen wenn ein anderer damit was macht ;)
 
Ebdon hat gewoooooooooooooooooooooooooooooonnen :) :) :) :) :) :) :)

dasich
 
harhar snooker-hooligans !

HIIIIILFEEEEEEEE

aber langsam wirds ein Bar-Thread, oder ? :)
 
Naja, soo leidig scheinen die Probleme ja nicht zu sein, wenn ihr Euch hier über Snooker unterhaltet :D
 
Sensation!

Ebdon gewinnt gegen O'Sullivan. 13:11.

Tja, ist er jetzt Favorit? Ich glaube er könnte es wieder schaffen. Oder Matthew Stevens.
 
ich verstehe diesen Thread nicht ;) Macht das was?
 
Ein immer wieder Gern genommenes Vergleichsobjekt ist das Auto und hier auch sehr passend.
Ich setze mich in die 'Fahrgastzelle' und muss nur den Umgang mit den mich dort umgebenden Bedienelementen beherrschen.
Was im Motorraum, unter dem Auto, an den Räder (Bremsen) passiert braucht mich garnicht interessieren (In Zeiten der elektronischen Motorsteuerung und ähnlichen Finessen ist das ja auch technisch versierten Zeitgenossen schon nicht mehr möglich), ich muss nur wissen, bei welchen Zwischenfällen ich in die Werkstatt fahren muss oder die Gelben Engel rufen sollte.

Mit anderen Worten: Jeden Tag bewegen Millionen und Abermillionen von Menschen technische höchst anspruchsvolle Gefährte, von denen sie keine Ahnung haben und die von den Herstellern und Designern auch so konzipiert sind, dass sie keine Ahnung haben brauchen.

Diese Liste kann man im Übrigen endlos fortsetzen.
-Ich muss nicht wissen, wie der Strom in die Steckdose kommt, um mir die Haare zu fönen
- wie kommt das Wasser in den Hahn
- Telefon/Handy
- Fernseher
- Stereoanlage
- Ich weiss nicht wie man ein Haus baut, wohne aber trotzdem in einem
- etc.
 
Oetzi schrieb:
ich verstehe diesen Thread nicht ;) Macht das was?
Sehe es einfach als einen äusserst allumfassenden Gesprächsraum.
Versuch doch noch ein eigenes Anliegen mit zu integrieren.

Ich sage nur: The Welsh Dragon
 
Ich sage nur: ein Fachforum müllt sich langsam zu. ;)

naja, was solls. Wenns der sozialen Komponente dient...
 
zwischensinn schrieb:
Ich setze mich in die 'Fahrgastzelle'

Wenn du das auto bedienen willst, bist du KEIN GAST ;)

wenn du autofahren willst
selber! wohlgemerkt
dann wirst du wohl oder übel wissen müssen
wo ma den schlüssel reinsteckt
welche pedale für was sind
und du musst üben !

:)

mein vergleich passt schon ! :D

der Pilot muss auch nicht wissen wie der Motor genau funktioniert...
habt ihr meinen Vergleich nciht gelesen ?! :(

was mir einfällt warum dein Mac soo langsam sein könnte...
Hast Du genug Platz auf deiner Festplatte
1-2 GB sollten frei sein...

Fehlerquellen gibt es aber einige...
Du solltest vlt. mal hinterfragen warum dein Computer so langsam ist...
Es ist ja vlt. behebbar ;)

Oetzi schrieb:
ich verstehe diesen Thread nicht ;) Macht das was?

dann probier mal den Thread
vielleicht verstehst DU ja den...
ich nämlich nicht..

https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=88509
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt erst über den Thread gestolpert. Vielleicht interessiert es ja noch jemanden: 1. Hab' den Stream auch gerade ausprobieren wollen, geht nicht, Fehlerdetails: Server reagiert nicht!, 2. Am Anfang ging es mit den Playern, glaub' ich, etwas durcheinander: MPlayer = Freeware aus der Opensourceszene und unter Linux sehr beliebt, Mediaplayer aka WindowsMediaplayer "Freeware" aus dem Hause Microsoft.
 
tau schrieb:
Ich sage nur: ein Fachforum müllt sich langsam zu. ;)

Genau. Und deswegen mache ich hier zu. :)
Der Stream scheint ja also eh nirgends zu laufen, weder Mac noch Windows. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten