Die Kopfhörer

  • Ersteller 14 J. Nanofreak
  • Erstellt am

Welche?

  • Apple

    Stimmen: 109 41,4%
  • Sony

    Stimmen: 40 15,2%
  • Creative

    Stimmen: 11 4,2%
  • Shure

    Stimmen: 19 7,2%
  • Andere

    Stimmen: 84 31,9%

  • Umfrageteilnehmer
    263
Hatte bis vor kurzem die Sony EX 71, der Sound war gut (vielleicht ein wenig Bassbetont), aber ich konnte die Hörer nicht mehr im Ohr haben... Bin auf ein Sennheiser PX100 umgestiegen (Kann ich uneingeschränkt empfehlen). Der klingt noch besser als die Sony´s und ich habe kein Problem mehr mit meinen Ohren...

Edit: Die orginalen werden höchstens mal im Bett getragen oder am Strand...
 
ich habe auch die Sony mdr-ex71

Sie tönen auf jeden Fall besser als die Originalen, vor allem was die Bässe angeht.
 
Ich habe mir für den alten MP3 Player Sennheiser MX 500 gekauft. Die habe ich, als ich meinen iPod hatte und die Apple Kopfhörer benutzt habe,(die sind einfach viel schöner und anfangs viel mir der Unterschied beim Klang nicht so auf)meiner Schwester geliehen. Naja, die Kopfhörer werde ich wohl nie wieder sehen. Habe mir jetzt überlegt mir die MX 500 nochmal zu kaufen, aber die weißen. Mal sehen...
 
Iuppiter schrieb:
Sennheiser PX200 white: sind geschlossen ausgeführt, so höre ich weniger vom Gebrabbel der Leute um mich und kann mich mehr auf die Musik konzentrieren ;)

Sennheiser PX200 Black zum mini in silber
 
14 J. Nanofreak schrieb:
Nich nochmal kaufen, umtauschen heißt das Zauberwort ;)

Dadurch wird die Qualität der Dinger auch nicht besser. Davon ab: Wozu
einen hochwertigen Kopfhörer, wenn man komprimierte Musik hört? :cool:
 
Shure E-Serie

Hat schon mal jemand ein Modell der Shure E-Serie probiert? Ich liebäugle mit denen.
Was heißt eigentlich prellen? Bei meinen ist der rechte Hörer leiser und mittiger geworden. Also muss ich auch über Umtausch oder Neukauf nachdenken.
 
Sennheiser MX500 (weiss) zum iPod mini
 
Ich habe die Creative EP-630 und die sind vom Klangbild her nochmal deutlich besser als die EX-71 von Sony.
 
Die Apples finde ich für den Alltag top! Wie gesagt: Es ist nur "komprimiert" ;)

Ciao!
 
Also ich benutze auch die von apple. und da ich innerhalb eines Jahres immer frische zugeschickt bekomme, wenn meine Probleme machen, bleibe ich auch dabei. Ich finde den Sound nicht schlecht, aber vielleicht habe ich auch ein nicht so gut geschultes Ohr.
 
Sennheiser PMX 200
 
B&O A8

Aber bin immer noch am suchen nach den perfekten Ohrhörern

len
 
ich benutze auch die originalen. gehen zwar immer wieder kaputt, aber dann hole ich mir halt neue.
bin nicht ganz so audiophil wenn ich unterwegs bin
 
Ich verwende die vom Eduscho (Tschibo) sind zwar nicht die besten aber ich wollt keine ohrstöpseln sondern die kopfhörer mit der gabel hinten da..
 
6i von Etymotic Research! Hatte bisher noch keine besseren Kopfhörer. Da ich auch schon die 71er von Sony hatte (sogar in weiß! o_O) kann ich mit Sicherheit sagen, dass die 6i die Sony Teile locker in die Tasche stecken. Und Umgebungsgeräusche blocken sie perfekt weg (ich hasse mampfende, schmatzende und schniefende Leute im Zug!)
 
Vollkommene Zustimmung.
 
huhu hihi haha - also ohrhörer sollten dann schon nicht mehr kosten, als 100 euro :) ich hab meine klassik ohrhörer von apple und bin NICHT zufrieden, aber was solls :) Manche finden es geil, wenn ein schallplattenspieler knistert - und bei den appledingern, da ist es halt dieses basslose :) ein unverwechselbarer sound :)
 
ich benutze die apple in-ear kopfhörer und bin ganz zufrieden mit denen...

gruss nicketter
 
auch wenn alle Bose doof finden: Bose QuietComfort 2. Im Flugzeug oder in anderen Umgebungen mit monotonen Umgebungsgeräuschen absolut genial. In Deutschland würde ich die aber nicht kaufen... :D
 
Zurück
Oben Unten