Die kleine Pod Story zum weiterlesen

So! Heute ist der 1. Oktober, und ich halte ihn nun in den Händen.
Er läuft prima, habe ihn dann nochmal zurückgesetzt und meine Lieder draufgespielt.
Bereits jetz merke ich erste Änderungen/Verbesserungen:

Zum einen sieht er genauso aus wie vorher. (Ist ja eine gute Sache) Bin ich pedantisch, stelle ich fest, das die Kanten nun auf beiden Seiten nicht mehr glatt abschließen. Gott, das ist wurscht.

Zum anderen sehe ich auf dem Display nun etwas, wenn ich den Kontrast ganz runter drehe. Dies war vorher nicht der Fall.

Da der iPod die Endkontrolle von podmod nicht bestanden hatte, wurde auch der Dockconnector und das Mainboard ausgetauscht. Ohne Aufpreis! Das nenne ich mehr als fair! Super gelaufen.

2300 Songs wurden in ca. 28 minuten übertragen.

Und das WIchtigste: Der iPod ist wieder zum Leben erweckt, und zeigte mehr an, als einen Apfel!
Soviel zum offiziellen Apple Supportbzw. den vonden Läden. Man KANN einen ipod wieder zum Leben erwecken...nur selber machen wollte ich's nicht so gern.
Ausserdem ist er einfach zu wertvoll, man hängt zu sehr dran, wenn es jetzt man nicht nur ums finanzielle geht. Aber das erklärt sich jedem Pod Besitzer von alleine.
Also abschließend mache ich gerne Werbung für Podmod.de !
Bei Problemen melden...;) Ein Ende des Bangens.
 
Er hat ausserdem eine neue Seriennummer.
 
Bist du sicher das es derselbe ist?
 
ja denn die folie war noch drauf die ich vorher auf den bildschirm geklebt hatte. auch die rückseite ist so verkrazt wie ich sie verkaztte...man merkt das schon
 
vielleicht altes Gehäuse, neue Elektronik??

Hauptsache:läuft

der Preis ist ok

mfg
bernd
 
Preis völlig okay. Ein neuer wäre erst zu weihnachten in frage gekommen.
Aber hallo? Das gleiche nochmal kaufen? Das hätte ich a uch für eine sehr schlehcte Möglichkeit gehalten.
 
Merci!

Wir ist vor drei Tagen der I Pod runtergefallen... : ( mein kleiner Freund macht keinen Muck mehr.
Vielen Dank für die Info!!!

Bisous
Munia
 
Kommt mir allerdings auch sehr teuer vor, 130€...
Für 290€ bekommt man im Apple Education Store einen nagelneuen aus der 5. Generation. Wer da seinen iPod aus der 3. oder 4. Generation für die Hälfte dieses Geldes reparieren lässt, den versteh ich nicht.

Du kannst den defekten iPod bei ebay eigentlich immer an einen Bastler für 50-100€ verkaufen.
Wenn du dann statt einer 130€-Reparatur 200€ drauflegst, bekommst du einen nagelneuen iPod aus der aktuellen Generation, mit wahrscheinlich mehr Kapazität und vor allem mit ganz neuem Akku...für 70€ mehr.
 
Zurück
Oben Unten