Hamburg Die Ickes kommen....

:suspect:


Da mein Termin den ich an diesem Tag gehabt hätte, aus logistischen Gründen leider geplatzt ist, wäre es durchaus denkbar, das mich eine kurze Fahrt nach HH ein wenig darüber hinweg trösten könnte.

Mal schauen, was das Ministerium für Aussenhandel davon hält... :)
 
Eventuell bringe ich noch einen Freund mit. Genaueres kann ich hoffentlich im Laufe des Wochenendes sagen.

Der_Hollaender.
 
Kennst du ihn denn noch nicht? :kopfkratz:
 
Spike super!

Pennytüte :hehehe:
 
notier mich mal mit nem Fragezeichen...

ob ich hinkommen werde wird sich leider erst am samstag abend herausstellen.. jenachdem wie zügig ich samstag (frühen)abend von einer veranstalltung aus kiel wegkomme
 
Ich kann leider doch nicht die Reise in die Nachbarhansestadt antreten, da ich soeben Werder Tickets geschenkt bekommen habe! :eek:

Werder%20Bremen.jpg
 
Fußball ist doof :D
 
Ich kann leider doch nicht die Reise in die Nachbarhansestadt antreten, da ich soeben Werder Tickets geschenkt bekommen habe! :eek:

Werder%20Bremen.jpg
1. Willst du nicht lieber mit uns feiern, als heulend im Stadion verbringen?
2. Du weißt schon, dass diese Dame nicht bei Werder mitspielt?! :hum:
 
1. Willst du nicht lieber mit uns feiern, als heulend im Stadion verbringen?
2. Du weißt schon, dass diese Dame nicht bei Werder mitspielt?! :hum:
1. Ich heule gerne, da ich so ein emotionaler Typ bin! :girli:
2. Ich kenne ihre große Schwester... :hehehe:
 
1. Ich heule gerne, da ich so ein emotionaler Typ bin! :girli:
Dann hast du dir ja den richtigen Verein ausgesucht :hehehe:
2. Ich kenne ihre große Schwester... :hehehe:[/QUOTE]Ist die Basketballspielerin? :eek:
 
....Spike so geht das aber nich :Oldno:
 
In dem du die Tickets und dein Mäusschen gegen ein Bahnticket nach HH einlöst! :jaja:
 
Tu es nicht Bremli :nono: Denk an deinen Verein... der braucht dich :hehehe:
 
:eek: Wer hat die den hier rein gelassen ?


Spike hör nicht auf sie!!!!


Ich mach mich auch grün(irgendwie/wo) :girli:


:hehehe:
 
Zurück
Oben Unten