Die Handyfrage?

PowerBookG4 schrieb:
Hi!

Hab eine allgemeine Frage: Warum wird in den meisten Handy Foren noch immer das k750i empfohlen, und nicht das w800i ?

Das k750i ist doch schon einige Zeit am Markt, man ist gar nicht gewohnt, dass so lange ein Mobiltelefon am neuesten Stand ist.

Danke,

mfG

Martin

Es gibt doch abgesehen vom Flight-Mode und einer anderen Speicherkarte keinen Unterschied zum K750i!
 
Nokia N70!

Bin Voll und Ganz zufrieden mit dem Teil.

Die SE Geräte sind, nach meinem Geschmack, nur häßlich (Blau, Orange/Weiß Orange/Schwarz naja wems schmeckt :)).

https://www.macuser.de/forum/showpost.php?p=1561054&postcount=55

Über BT funktioniert alles, hatte vorher ein V3i, daß war iSync und Akku technisch ein absoluter Reinfall.


Gruß

Nicolas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich verkaufe mein neuwertiges SAMSUNG SGH-D600, vielleicht ist ja jemand interessiert :)
 
don_alexo schrieb:
Flatrates gibt's bei BASE ab 25 € / Monat
F
für Studenten sogar nur 20€ und mit online Flat auch noch mal 20 also komplett 40€
 
ataq schrieb:
ich verkaufe mein neuwertiges SAMSUNG SGH-D600, vielleicht ist ja jemand interessiert :)

Also falls du da an mich dachtest muss ich dich denk ich mal enttäuschen da ich ja wie anfangs beschriebn einen vertrag abschliessen will und ich nicht denke das du da dann mit dem preis mit halten kannst. Aber kannst mir ja mal gerne ein angebot machen ;) drumm
 
Ich rate immer zu Outdoorhandys, weil die net kaputt gehn!
Als Anbieter bietet sich (wenn du Schüler/Student/Azubi bist) T-Mobile an, die haben extra-Tarife für Auszubildende. Einfach im T-Punkt fragen und Schülerausweis mitbringen!
 
t-mobile hat doch nen richtig schlechten ruf. ich dachte immer die sind voll überteuert und der service soll auch schlecht sein? Irre ich mich?
 
Also ich bin seit 1996 bei T-Mobile und hatte nie ein Problem, auch die kostenlose Hotline war immer sehr bemüht mir zu helfen.
 
Zurück
Oben Unten