Die Handyfrage?

S

slaytanic

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2006
Beiträge
411
Reaktionspunkte
0
Will jetzt demnächst einen neuen Vetrag abschließen. Für mich stellt sich natürlich jetzt die Frage welches Handy ich nehmen soll bzw welches würdet ihr mir empfehlen? Soll eher in die UMTS Richtung gehen da ich lieber mit einer digi cam fotos machen. Natürlich könnte ich das jetzt auf den Anbieter beschrenken aba postet mal. Danke im Voraus. :)
 
Mein nächstes wird auf jeden Fall wieder ein SonyEricsson so wie es im Moment aussieht... Kann die Marke für den Mac-Einsatz nur empfehlen (auch wenn mein Letztes ziemlich Probleme hatte).
 
e-plus und sony ericsson.
 
Cool

Jo hab zur Zeit au no das alde alde T610 aba kann mir au jemand konkret ein paar Modell Namen an den Kopf werfen? :) :rolleyes:
 
SE ist wohl wirklich das beste, aber sag uns doch zu welchem Anbieter du willst dann können wir dir besser helfen!
 
Schritt 1
Netzverfuegbarkeit

Schritt 2
was darf dein surfen kosten

Schritt 3
Handyauswahl des Wunschbetreibers checken und wichtig Akkuleistung des Handy

Hat bei mir ergeben:
Vodafon, 300MB Volumentarif, Nokia 6680

Gruss
Martin , beim Essen mit PB via UMTS und Nokia 6680
 
Ach ja, ISYNC klappt auch ohne Probleme

Martin
 
Ja...

....also ehrlich gesagt bin ich mit o2 ziemlich gut gefahren weiss aba eben nicht wie das is mit den umts preisen und so...also würd auch zu nem anderen anbieter gehen aba grundsätzlich o2
 
Wie siehts denn mit der Qualität und Akkulaufzeit des 6680 aus? Für den Preis kann man ja schon was erwarten.
 
aja und ganz wichtig für mich ist es für mich das das händy nicht so ein brocken is den dazu hab ich mein notebook ja...:-D
 
Hi!

Wenn du es auch zum Surfen brauchst ist es, wie auch bei den Gesprächspreisen, wichtig, wieviel MB/Surfzeit inklusive ist.

Ein Sony Ericcson würde ich aber definitiv empfehlen. Mein letztes war ein T630, jetzt ein W800i (größere Speicherkarte als das K750i) + D1 ist es jetzt bei mir.

Grüße,
H.
 
gibts denn da nicht auch schon flatrates und kann man dann per bluetooth mobil mim notebook surfn?
 
Flatrate gibt es, aber nicht bei jedem Betreiber. Wichtig ist aber erst mal die Netzversorgung und da unterscheiden sich die Netzbetreiber schon deutlich. (an allen fuer dich relevanten Orten) - Infos gibt es auf den Homepages der Betreiber.

Um es noch mal klarzustellen, mein PBook ist per bluetooth mit dem Nokia verbunden. Die Kombi reicht fuer 4 Stunden Betrieb oder ca. 100MB Daten am Stueck. Das Nokia hat ein vernuenftiges Display und das Symbian stellt die ISYNC Daten im Kalender sauber dar. Sicher gibt es kleinere Handys, wie es dann um die Akkuleistung im Surfbetrieb - nicht standby/telefonieren - bestellt ist sei in Frage gestellt. (Bei mir langt es fuer einen Nachdienst bei macuser.de :) )

Martin
 
slaytanic schrieb:
gibts denn da nicht auch schon flatrates und kann man dann per bluetooth mobil mim notebook surfn?

Flatrates gibt's bei BASE ab 25 € / Monat
 
Mhh auch wenn die Handys hier immer wieder empfohlen werden und ich scheinabr ein Montags Gerät habe, sage ich trotzdem mal das ich kein Sony Ericson nehmen würde. Ich habe seit ich das Ding habe nur Probleme (K700i) und bin nun froh das ich in ein paar wochen (2) ein neues bekomm, und dieses mal wird es Motorola.
Meiner meinung nach baut Motorola die besten Handys im moment, für die neusten sollte auch der ISync support nicht mehr lange auf sich warten lassen (workaround gibts ja schon). Hab noch nie ein Problem mit Motorola gehabt, bzw gesehen!
Allerdings kenn ich mich mit UMTS nicht aus (gibt bei mir soweit ich weiss eh kein Netz)
MFG
 
Würd auch vom Sony Ericsson abraten. Hab auch nur Probleme mit meinem K700i... :mad:
 
blackberry 8700g, läuft super mit dem kostenlosen programmn für osx, läßt sich eine menge syncen.....
 
Hi!

Hab eine allgemeine Frage: Warum wird in den meisten Handy Foren noch immer das k750i empfohlen, und nicht das w800i ?

Das k750i ist doch schon einige Zeit am Markt, man ist gar nicht gewohnt, dass so lange ein Mobiltelefon am neuesten Stand ist.

Danke,

mfG

Martin
 
Kleiner Tip am Rande für alle die Probleme mit dem k700i haben...einfach mal ein update der Firmware machen...
bei meinem hat es geholfen (ist vorher gerne mal bei eingehenden Anrufen abgestürzt).
Softwareupdate ist übrigens innerhalb der Garantiezeit kostenlos.

Gruß,
kaboo_ki
 
Ericsson

hmmm also ich bin mittlerweile schon überzeugt und der meinung das ich mir ein ericsson kaufen werde. Naja aba die frage welches am besten für umts zu gebrauchen ist kann mir auch keiner beantworten.
 
Zurück
Oben Unten