Die größten Missgeschicke aller Zeiten

MacGriffin

MacGriffin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
403
Reaktionspunkte
5
Hey MUs,

ich wollte einfach mal wissen ob es noch mehr so Tollpatsche wie mich gibt, gerade in Bezug auf das Arbeiten mit dem Mac. Als ich beispielsweise meinen Cinema Display bekam, habe ich die Helligkeit meines MBPs so weit runtergedreht, dass ich nichts mehr gesehen habe und so meinen Mac zwangsausschalten musst ... :D Ich denke solche Geschichten passieren jedem mal. Freue mich auf eure lustigen Storys-hier ist der Thread um sie zu veröffentlichen.

Lg-MacGriffin
 
Frag doch mal bei R*L nach, ob sie Dir eine Sendung spendieren... :D
 
Nach dem Arbeiten am PC den Auswurfknopf des Laufwerkes am Mac Pro Gehäuse zu suchen....
 
Missgeschick nicht ganz, aber total peinlich:

Als ich mal in Düsseldorf mit der rappelvollen U- Bahn gefahren bin, und alle Ausgänge ziemlich verstopft waren, rief ich zu einem Kumpel "hey, wir können auch da aussteigen" und zeige auf eine Tür, die genau NICHT auf der Bahnsteigseite ist :faint:
Sämtliche Leute haben es mitbekommen, weil ich mein lautes Maul nicht halten konnte... :shame:
 
Bei einem Telefongespräch mitbekommen, daß es ein Update für die Fritzbox gibt, im Updatewahn dann auf den entsprechenden Knopf geklickt und schon war das Gespräch weg. Dumm wenn man über Voip telefoniert.
 
Ich hab mal Geld (mit)gewaschen, 15.000 DM... Glücklicherweise ist der Umtausch in dem Fall kein Problem :)

@shamez23

sowas ähnliches hab ich vor einer Woche gebracht, wir haben TV Entertain von Telekom. Frau hat Mediabox programmiert, das Ding nimmt auf, ich zieh grad Linux* in mehren Teilen über einen Dienst wo man ohne Premiummitgliedschaft immer ne neue IP braucht. Speedport reset -> saugen -> reset -> saugen... :hum:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich jung und sehr verliebt - er jung und sehr stolz auf seinen roten Golf GTI. Als Überraschung wollte ich ihn waschen und habe das auch gründlich getan, nämlich mit der grünen Seite vom Putzschwamm, schließlich musste ich ja die vielen Fliegen wegbekommen. Tja...
 
Geldwäscher bei MU?:suspect:
 
Ich jung und sehr verliebt - er jung und sehr stolz auf seinen roten Golf GTI. Als Überraschung wollte ich ihn waschen und habe das auch gründlich getan, nämlich mit der grünen Seite vom Putzschwamm, schließlich musste ich ja die vielen Fliegen wegbekommen. Tja...

Hoffentlich war er auch verliebt... :D
 
Ich hab mal Geld (mit)gewaschen, 15.000 DM...

Passiert mir auch immer wieder. :p

Bin mal bei einer Siegerehrung als die Namen aufgerufen wurden nach vorne gelaufen und stellte dann am Ende fest, dass ich der Einzige war der keine Urkunde und Medaille bekam.

Zumindest stand ich dann auch mal bei den Siegern. :D
 
dann nimmer. Das habe ich Jahre später getoppt: da hatte der Liebste einen heissgeliebten weissen Carrera (ich habe mich also automässig gesteigert :), den habe ich ohne Gang und Bremse in die untere Duplex-Garage gefahren und sie dann runtergefahren. Das sind die, die dann nach unten zur Wand hin ganz schräg sind. Ich hörte noch den Rumms. War schwer das schöne Auto zu befreien.
 
dann nimmer. Das habe ich Jahre später getoppt: da hatte der Liebste einen heissgeliebten weissen Carrera (ich habe mich also automässig gesteigert :), den habe ich ohne Gang und Bremse in die untere Duplex-Garage gefahren und sie dann runtergefahren. Das sind die, die dann nach unten zur Wand hin ganz schräg sind. Ich hörte noch den Rumms. War schwer das schöne Auto zu befreien.

:faint:

Bleib mir bloß fern!

:hehehe:

Nee, mal im Ernst, war bestimmt nicht deine Absicht aber das ist schon krass... :eek: :D
 
15.000 DM :eek::eek::eek: Was?? Was macht so viel Geld in deiner Hosentasche??

Es war Sommer, ich wollte ein paar Tage später ein Auto kaufen, Bargeld von der Bank geholt, in die Brieftasche gingen die Scheine nicht rein, also Hosentasche... Später zu hause nicht mehr dran gedacht beim Waschmaschine füllen... Ich war noch jung, ist 11 Jahre her :D Von der Bank nach hause hab ich aber schon peinlichst drauf geachtet, so ist das nicht... ;)
 
dann nimmer. Das habe ich Jahre später getoppt: da hatte der Liebste einen heissgeliebten weissen Carrera (ich habe mich also automässig gesteigert :), den habe ich ohne Gang und Bremse in die untere Duplex-Garage gefahren und sie dann runtergefahren. Das sind die, die dann nach unten zur Wand hin ganz schräg sind. Ich hörte noch den Rumms. War schwer das schöne Auto zu befreien.

Wtf.... Zum Glück war keiner Pilot...
 
Bei der Einfahrt in die Firmenauffahrt Pizza gegessen und dabei mit der Fahrerseite des Hyundai H100 die Mauer geschrubbt.......
....

Meine Frau sieht beim Nachhausefahren (angeblich) einen verlassenen, vergammelten Landcruiser im Barranco, sie zu mir "Fahr da hin, da können wir noch Teile von gebrauchen"

Ich rein in unser Schätzchen, rein in den Barranco, von einem Landcruiser weit und breit keine Spur, aber in einer engen Stelle stand eine Metallstange in Höhe der Reifen genau im Weg.
*pffffft* Vorderrad Beifahrerseite
*pffffft* Hinterrad Beifahrerseite.

Bin dann mit dem Bus nach Hause gefahren, mit dem Pkw und Wagenheber zurrück, Reifen ausgebaut, Reseverrad reingebaut, dann mit dem kaputten Reifen zum Reifenhändler, mit neuem Reifen zurück zum Toyota und auch den wieder montiert.

PKW total vermistet mit Dreck außen und Dreck innen.

Der ganze "Spass" hat gut 300 Euro gekostet......

.......


Meine Frau beim Einparken mit unserem PKW Heckklappe aufgelassen, Carport mit schrägem Dach, rückwärts eingeparkt....
*Knirsch*
Heckklappe ziemlich übel verbeult, aber schließt noch......
 
Also mir ist grad zwar kein Missgeschick aber ein Ärgernis passiert ... da will ich von meinem iPhone ein paar bilder auf den PC von meinem Dad laden (Windows ...) und da braucht der eine halbe Ewigkeit und briciht dan wegen Zeitüberschreitung ab ... und schon hab ich 15 Fehlermeldungen am Hals ...

Einmal Mac immer Mac ...
 
Zurück
Oben Unten