Die graben sich ihr eigenes Grab

G

guitar

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen

Als Zürcher gehöre ich zu denen, die täglich die Gratiszeitung 20min lesen dürfen. Das journalsitisch nicht immer ganz sauber recherchierende Blatt lieferte vor kurzem diesen Artikel.

http://www.20min.ch/service/suchen/20minch/story/20391419

Die Zitate, welche mich mich sehr traurig stimmen, sollten wohl trotzdem stimmen.
Die deutsche Musikindustrie versucht offensichtlich trotz Milliardenverlusten auf ihrem hohen Ross zu bleiben. Doch dieses lahmt täglich mehr.
Traurig stimmt mich das Ganze, weil iTMS-Europe offensichtlich bis anhin an solchen Meinungen gescheitert ist!
Was meint ihr dazu?
 
Original geschrieben von guitar
Was meint ihr dazu?
 
Du hast doch alles schon geschrieben…
Dem ist nichts hinzuzufügen.
 
Ich find's laecherlich, dass die Musik-Industrie Angst vorm iTMS hat.....
ist doch eine echte Alternative zu P2P...
 
hallo

ich glaube auch, dass über kurz oder lang der ITMS auch in europa einzug hält. das problem mit den konditionen die apple der musikindustrei auferlegt liegt in ihren händen.

wie in österreich in jüngster vergangenheit miterlebt, ist es mitunter besser bald mal ein angebot anzunehmen, bevor der gegner zu mächtig oder zu verärgert ist und ohnehin die konditionen bestimmt.

gruss
wildwater
 
hallo

Original geschrieben von 4scht
Ich find's laecherlich, dass die Musik-Industrie Angst vorm iTMS hat.....
ist doch eine echte Alternative zu P2P...
 

sie glauben wahrscheinlich immer noch, dass sie p2p und ähnliches mit drm ausrotten können :rolleyes:

gruss
wildwater
 
Original geschrieben von 4scht

ist doch eine echte Alternative zu P2P...
 

...und dazu noch legal...UND MAN FÄHRT GEWINNE DAMIT EIN! Hohooo! Sachen gibt's.
Ich mein, das Argument von wegen Apple wolle nur den iPod verkaufen ist sicherlich nicht nur falsch, aber die Musikindustrie ist zumindest moralisch doch noch einige Schubladen tiefer als Apple.
 
Zurück
Oben Unten