Die Geschichte eines Ipod mini

Quant

Quant

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2005
Beiträge
750
Reaktionspunkte
7
Schönen juten Tag!
Nach "der Geschichte eines G5" dacht ich mir ich erzähl mal die Gesichte eines Ipod minis.
Alles begann an einem freudigem Dienstag morgen an dem ich beim Apple Store über, die imoment noch laufende, Schüler/Studentenaktion, einen Powermac dual 2ghz und einen Ipod mini silber 4gb.
Nach ungefähr 1 1/2 Wochen Warten und ohne Schlaf, kam dann das heißersehnte Pakett. Von nun an war ich der glücklichste Mensch der Welt:
Der Powermac lief wie eine 1 und mit dem Ipod war auch alles in Ordnung.
Nach etwa 4 Tagen begann dann der Ipod Probleme zu machen. Er ging manchmal einfach nicht mehr an und wurde erst nach "reset" vom Powermac erkannt. Trotz Ipod Aktualisierung blieb der Bug.
Daraufhin rief ich bei der Apple Hotline an, wo ich mit Technikern verbunden wurde um das Problem zu lösen.
Nach ca. 30min Telefonat schien alles wieder in Ordnung zu sein, bis dann am nächsten Tag der selbe Bug wieder auftrat.
Voller Zorn/ Trauer rief ich dann Mittags nach der Schule bei Apple an um den Ipod umtauschen zu lassen.
Alles lief gut und der Ipod wurde 2 Tage später vom freunlichen Tnt-Service abgeholt.
Zu diesem Zeitpunkt war der pinkne Ipod mini auch 4gb schon bei uns zu Hause angekommen.
Ich wartete nun ungeduldig, wie ich bin, und zu meiner großen Überraschung kam schon nach 5 Tage ein Pakett von Tnt mit einem Ipod mini silber 4gb, als Inhalt. Das Einzigste was an diesem Ipod nicht stimmte war, dass es genau derselbe Ipod war den ich abgeschickt hatte.
Nun platzte mir fast der Kragen und rief voller Zorn bei Apple an um mich zu beschweren. Die Mitarbeiter dort waren überfragt und versicherten, dass der neue Ipod nun gebaut/graviert wird und auf dem schnellsten Weg zu mir kommt, nachdem der alte Ipod abgeholt wurde.
Bis dahin gings ja eigentlich noch bis dann gestern ein pinkner neuer Ipod mini 4gb (genau der den meine Schwester sich bestellt hatte und schon geliefert bekommen hatte). Also waren gestern 1 komplett neuer pinkner Ipod mini, ein kaputter Ipod mini silber und ein intakter Ipod mini pink (der meiner Schwester) bei uns im Hause. Ich rief wieder an und wurde wie bei den vorherigen Telefonaten auch jedesmal ewig in die Warteschleife geschickt.

Vor 10min wurde der zweite Ipod abgeholt und am Montag kommt dann mein neuer Ipod mini silber 4gb.

Ich will jetzt nicht über Apple lästern (ich vergöttere Apple sogar) aber von einer Weltfirma dieser Größe hätte ich etwas mehr erwartet.

Mfg und voller Hoffnung

umbrella
 
Ich versteh leider nicht ganz, was du uns sagen willst?! kopfkratz
Pink, silber, graviert, nicht graviert, was jetzt? :confused:
 
heldausberlin schrieb:
Ich versteh leider nicht ganz, was du uns sagen willst?! kopfkratz
Pink, silber, graviert, nicht graviert, was jetzt? :confused:

Soweit hatte ich das auch noch verstanden.

Gruß,

macmadrid
 
heldausberlin schrieb:
Ich versteh leider nicht ganz, was du uns sagen willst?! kopfkratz
Pink, silber, graviert, nicht graviert, was jetzt? :confused:

du bist mein "held", ich raffs nämlich auch nicht :(
 
Dann bin ich ja froh, dass ich nicht der einzige bin! :D
 
Um ehrlich zu sein raff ich es mittlerweile auch nicht mehr ganz aber Tatsache is das apple gepennt hat^^
 
Dann erzähl doch erstmal, was es mit dem pinkfarbenen iPod auf sich hat.
 
also falls apple bei dem ganzen hick hack einen zuviel liefert, werden wir uns mit sicherheit einig... :D
 
Hey! Leute, leute...

habs nur kurz überflogen und vielleicht genau deshalb verstanden :D

Der arme User hatte 2 iPod minis bestellt - einen in Pink, einen in Silber.

Der Silberne kam, wurde bestaunt und chillte; tat nicht was er sollte - ein böser Junge eben.

Der User wollte ihn nicht mehr, gab ihn zur Adoptionfrei und wollte ein Austauschbaby von Apple, was prompt - nach Abholung des bösen Jungens durch TNT - kam. So schien es nur!!! :eek:

In Wahrheit kam der böse Junge - geschickt wie der kleine Racker ist - zurück zu seinem Papi. Zur gleichen Zeit kam auch das Schwesterlein der Schwesterlein in p!nk bei dem neuen Papa an und schwupps - so ist das manchmal wenn etwas daneben geht - noch ein Mädchen! (auch pink...)

Das Ende der Geschichte: (Ver)hütet euch und bestellt 2 iPods gleichzeitig und lasst noch vor der Geburt des Mädchens den Jungen reklamieren.

Sagt mein Mathelehrer immer und ich finds gar nicht lustig, aber passt irgendwie:

Alle Klarheiten beseitigt? ;)
 
Ich hatte es ja schon nach dem ersten Posting verstanden... *Ätschegäbele*
 
Rockefeller schrieb:
Hey! Leute, leute...

habs nur kurz überflogen und vielleicht genau deshalb verstanden :D

Der arme User hatte 2 iPod minis bestellt - einen in Pink, einen in Silber.

Der Silberne kam, wurde bestaunt und chillte; tat nicht was er sollte - ein böser Junge eben.

Der User wollte ihn nicht mehr, gab ihn zur Adoptionfrei und wollte ein Austauschbaby von Apple, was prompt - nach Abholung des bösen Jungens durch TNT - kam. So schien es nur!!! :eek:

In Wahrheit kam der böse Junge - geschickt wie der kleine Racker ist - zurück zu seinem Papi. Zur gleichen Zeit kam auch das Schwesterlein der Schwesterlein in p!nk bei dem neuen Papa an und schwupps - so ist das manchmal wenn etwas daneben geht - noch ein Mädchen! (auch pink...)

Das Ende der Geschichte: (Ver)hütet euch und bestellt 2 iPods gleichzeitig und lasst noch vor der Geburt des Mädchens den Jungen reklamieren.

Sagt mein Mathelehrer immer und ich finds gar nicht lustig, aber passt irgendwie:

Alle Klarheiten beseitigt? ;)

soweit alles richtig nur ist neben dem kleinen Rakcer auch noch ein zweiter pinkne Ipod gekommen weil Apple gedacht hat ich wolle den pinknen austauschen
 
Zurück
Oben Unten