Die Frage ist: wollen wir überhaupt einen iPod mit Spracherkennung?

Diskutiere mit über: Die Frage ist: wollen wir überhaupt einen iPod mit Spracherkennung? im Mac-Gerüchteküche Forum

  1. _julius

    _julius Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.10.2004
    Hallo Leute,

    ihr habt sicher von den "iPod der sechsten Generation" der in Kürze vorgestellt werden soll. Ein Gerät, dass sich wohl mit der Stimme oder vllt. mit Klatschlauten bedienen lässt (Vermutung :) ). Was sagt ihr? Irgendwie bin ich skeptisch und finde das blödsinnig.

    euer j.
     
  2. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.05.2004
    Genauso blödsinnig, wie Videos im Briefmarkenformat abspielen zu können.

    Sergeant Pepper, glücklicher iPod der 3. Generation-Besitzer
     
  3. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    Registriert seit:
    29.12.2005
    Hast du dazu auch irgendwelche Quellen?
    Ein iPod mit Spracherkennung ist der größte Schwachsinn den Apple machen kann. Wer stellt sich schon in die U-Bahn und sagt zu seinem iPod "Lauter" - "Nächster Titel" - "Pause" etc. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das durchsetzen wird. Einzig und allein die Benutzung im Auto würde dadurch erleichtert, aber hierfür wäre ein optionaler Adapter und ein Software-Update besser geeignet als komplett einen neuen iPod zu bauen. Dass man diese Funktion in ein Dock integriert wäre auch noch akzeptabel, wenn auch wegen einer Fernbedienung unnötig. ;)
     
  4. MAR-MAC

    MAR-MAC Gast

    Das is doch blödd wenn ich ab jetzt mit meinem ipod reden müsste...
    Was ich als enziges praktich finden würde wäre eine kleine steuer konsole an der seite (wie bei normalen aMP3 Player mit 512 Mb oder so). So das ich wenn cih nur ein zwei titel wieter will nicht gleich ans control rad muss
     
  5. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    Registriert seit:
    29.12.2005
    Praktisch aber nicht sehr schön, außerdem gibt es dafür doch die iPod Remote oder die schönere iPod Radio Remote ;)
     
  6. Kalle Grabowski

    Kalle Grabowski MacUser Mitglied

    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    10
    Registriert seit:
    19.01.2005
    Ohne Quelle ist das ganze hier ziemlich sinnlos.

    Ist Dir das nach dem 10ten Bier eingefallen?

    Schwachsinn, ein iPod mit Sprachsteuerung...
     
  7. Trey

    Trey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.433
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    24.03.2004
    Wer braucht das schon...
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2006
  8. rabauke

    rabauke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.10.2005
    ich glaube er bezieht sich auf diese Meldung (letzter Satz) und hat einfach mal eine Sprachsteuerung vermutet.

    defekter Link entfernt
     
  9. Emagdnim

    Emagdnim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.115
    Zustimmungen:
    230
    Registriert seit:
    01.10.2005
    wie uncool.
     
  10. Badener

    Badener Gast

    Wayne?

    Sind doch eh alles nur Spekulationen.... und sollte das Teil doch kommen, lästert jeder, wie Sch**** es ist, um es sich bei nächster Gelegenheit dann doch zu kaufen und hinterher zu schreiben, wie genial es ist....
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Frage wollen wir Forum Datum
Upsla, da haben wir das iPhone 5 Mac-Gerüchteküche 16.09.2011
Microsoft Courier oder: "Wie werden wir das Mac Tablet nutzen?" Mac-Gerüchteküche 14.10.2009
Frage zur halbwertszeit von Apple Produkten. Mac-Gerüchteküche 02.11.2007
wir bekommen einen neuen Finder Mac-Gerüchteküche 27.01.2006
eine kurze frage.... ;) Mac-Gerüchteküche 08.01.2006

Diese Seite empfehlen