Die Fotos werden sehr lange geladen

sebsebseb

sebsebseb

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
1.114
Reaktionspunkte
0
Hallo MacUser
Ich finde iPhoto ein sehr gutes Fotoprogramm aber leider geht es lange bis ich die Bilder anschauen kann. Also die Bilder werden langsam geladen(hab auch viele Fotos) !!! Kann man das irgend wie ändern? Danke im Voraus!
 
iPhoto 05 ?
das 06er ist um einiges schneller und auch so richtig klasse, bspw. der Vollbild-Modus!
 
Wenn du keinerlei Angaben zu deiner Mac-OS- oder iTunes-Version machst, geschweige denn zu deiner Hardwarekonfiguration, wird es schwer, sinnvolle Tips zu geben.
 
phoenix2004 schrieb:
iPhoto 05 ?
das 06er ist um einiges schneller und auch so richtig klasse, bspw. der Vollbild-Modus!
Ich habe iLife 05. Und meine Hardware: schaue auf die Signatur!
 
Ich glaube, an der Geschwindigkeit kann man nichts dran ändern, sebsebseb.
Es sei denn, Du hast zu viele andere Programme offen.

Welches iBook 12" hast Du eigentlich? Die Info fehlt in der Signatur.
 
Karijini schrieb:
Ich glaube, an der Geschwindigkeit kann man nichts dran ändern, sebsebseb.
Es sei denn, Du hast zu viele andere Programme offen.

Welches iBook 12" hast Du eigentlich? Die Info fehlt in der Signatur.
Mein iBook hat 512 mb Ram und 1.33 GHz.
 
dann liegt es wohl an der Kombination von iPhoto05 und wenig RAM

ich hatte auch noch mit 1,5 GB Mühe, nach dem Update auf iPhoto06 läuft es aber super! (mit 7000 fotos)
 
Zurück
Oben Unten