Die Festplatte Kann nicht partitioniert werden..

lailo

lailo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
hallo leute

ich wollte heute WINXP unter OSX 10.4 mit bootcamp installieren aber es taucht immer der gleiche fehler auf

Die Festplatte kan nicht partitioniert werden, weil einige Dateien nicht bewegt werden können.


Was würdet ihr mir hier für tipps geben. ich möchte nicht neu aufsetzen das ist ein zu grosser aufwand.

vielen dank für eure hilfe
 
hmm ? keiner ne ahnug ?
 
gibt es einige threads drüber.
sind halt irgendwelche systemdateien, die da nicht bewegt werden können.
meistens das sleepimage oder ähnliches...
 
Genau: Als erstes hätte Dir die Suche diesen Thread erspart. Lösung ist, den kompletten Festplatteninhalt auf eine externe Festplatte zu kopieren und dann gleich wieder zurück. Damit werden alle Dateien an "einem Stück" auf die interne Festplatte geschrieben, so dass genügend zusammenhängender Speicherplatz auf der internen Festplatte zur Verfügung steht.
Gruss
der eMac_man
 
Dazu hätts gar nicht der Suche bedurft. Das sagt einem Bootcamp selbst schon.
 
Ich kann ja aber schlecht die Systemdateien auf eine externe Platte kopieren, oder? Das dürfte ja nicht funktionieren... es geht sicherlich nur um die kompletten Dateien des Benutzers, oder?
 
Doch das ginge schon zB mit superduper und dergleichen
 
Doch das ginge schon zB mit superduper und dergleichen

Das ginge schon allein mit dem mitgelieferten Festplattendienstprogramm.

Im Gegensatz zu Windows ist es beim Mac schon immer regelrecht simpel das komplette System funktionstüchtig auf ein anderes zu clonen. ;)
 
Zurück
Oben Unten