Die ERKLÄRUNG warum es bei Beiträgen gegen Apple immer so eine Aufregung gibt.

tmax

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Dieser Artikel könnte die Erklärung sein, warum es bei Beiträgen gegen Apple immer so eine Aufregung gibt

Aber lest doch bitte selbst:

http://www.golem.de/1108/85834.html

Kritisierst du mein Stück Technik, kritisierst du damit mich: Menschen können sich so stark an eine Marke binden, dass ihr Selbstwertgefühl unter schlechten Nachrichten über sie leidet, haben Wissenschaftlerinnen herausgefunden. (weiter lesen ...)
 
Zuletzt bearbeitet:
:( Ich hab mir da jetzt doch mehr versprochen. Wer räumt jetzt das Popcorn wieder weg?
 
So funktioniert das nicht. Es fehlen mindestens die Schlüsselbegriffe „Steve”, „Apple-Fanboy”, „Sekte”, „objektiv”, sowie „überteuert” und deren Synonyme für einen ordentlichen Flamewar. Leute, wie lange bewegt ihr euch schon im Internet?

Gruesse, Pablo
 
Zurück
Oben Unten