Die Ereignisse der letzten 24 Stunden...

Für mich ist auch die absolut geilste Funktion der Sleep Mode.
Zuklappen, aufklappen und innerhalb von einer Sekunde alles da. Wunderbar :)
 
Ich machs mal vor. JETZT klapp ich zu.
 
Und jetzt hab ich wieder aufgemacht. 3sek. brauchte er. Und die Forumssperre von 60sec. nervt.
 
Interessiert doch eh keinen, und wenns 10 Sekunden dauert ...
Das OS ist einfach besser alles andere ist doch eher zweitrangig.
 
Thorongil schrieb:
Interessant hierbei ist wohl auch die totale Ignoranz des Stands der Dinge bei den PC-Notebooks.

Klappt man ein PC-Notebook zu, geht es in den Suspend-to-RAM, genau wie ein Apple, klappt man es wieder auf ists in 4 Sekunden da. Wahnsinn.

War ich wohl zu langsam. Das wollte ich auch gerade in die Runde werfen, funktioniert auch schon einwandfrei seit XP.

Natürlich macht ein Mac Spaß, man muß aber auf dem Teppich bleiben, und man muß wissen, das es die meisste Software auch für den PC gibt, umgekehrt leider weniger.

Will mich jetzt einer steinigen?
 
Stimmt nicht,

ich habe ein nagelneues Amilo Pro von der Firma. Es dauert ca. 10 sec., bis man durch diese Tastenkombi Strg-Alt-Enf. sich wieder anmelden darf. Danach noch mal ca. 10 sec. bis alles wieder da ist...
 
robdus schrieb:
Stimmt nicht,

ich habe ein nagelneues Amilo Pro von der Firma. Es dauert ca. 10 sec., bis man durch diese Tastenkombi Strg-Alt-Enf. sich wieder anmelden darf. Danach noch mal ca. 10 sec. bis alles wieder da ist...
Ich habe einen "alten" Dell, auch von der Firma, und benötige etwa 5-7 Sekunden, bei meinem Kollegen dauert es etwa 3-4 Sekunden, er hat schon das neue Modell.
 
Freude

Freue mich jetzt schona auch eine ganze Woche und kann nur noch an mein Powerbook denken. ICH LIEBE DICH...

Übrigens cooler Bericht und herzlichen Glückwunsch zum Wechsel

pepp
 
wie schon oft gesagt, mit apple haat man etwas fast vollkommenes. Wenn etwas funktioniert, dann funktioniert es und man muss sich nicht mit lauter Treibern und sowas rumplagen.
Man kann beruhigter schlafen, da man keine Angst mehr vor Viren und Trojanern haben muss.
Ich war in dieser Woche auf na Lan Party und hatte mir ein PB geliehen. Alle waren verkabelt und wir konnten fast anfangen zu spielen, als einer aufschrie, er hätte irgendwie einen Trojaner auf dem Rechner. Wir waren halt alle mit nem router auch im Internet. Die Konsequenz war jetzt, dass wir erstma warten mussten, bis alle ihre Dosen mit nem Virenscanner durchgescannt hatten. Da hab ich nur noch da gesessen gelacht und mich geärgert, dass ich nicht auch ein Virenscan machen musste. *grins*
 
Appendix schrieb:
gibts eigentlich sowas wie unzufriedene switcher ? ich habe nicht einen einzigen ernstzunehmenden bericht im netz gefunden wo sich jemand darüber ausgelassen hätte das er seinen mac sch.... findet.
ja, gibt es, aber wirklich recht wenige. ich schätze, die quote liegt bei unter 1:1.000.

und ja, so wie bei dir spielte sich der anfang mit einem mac bei vielen - mir inkl. - ab, du hast es aber schön in worte gefasst. ;)
 
also erstmal danke an alle wegen der herzlichen worte :) scheint ein sehr angenehmes forum hier zu sein, ich komme dann jetzt öfters mal.

meine zweiten 24 stunden mit dem mac liefen übrigens wieder so ab, halt die ganzen sachen die man an seinem neuen baby das erste mal macht, cd`s brennen usw....eine wohltat dieser rechner und das handling.

würde es hier um punkrock gehen würde ich mir wohl "mac" auf den arm tätowieren aber so reichts wohl aus wenn ich mir einfach ganz tief im gedächtnis einspeicher mich nicht mehr mit weniger zufrieden zu geben.

beste grüsse in die runde,

appi
 
Appendix schrieb:
...mich nicht mehr mit weniger zufrieden zu geben ...
das muß man sich in diesem Kontext auf der Zunge zergehen lassen - hoffentlich kommen da noch viele andere dahinter

Klasse Beitrag, ließt sich gut, Dank an Appendix

Gruß, Hubertus
 
willkommen pepp
 
Zurück
Oben Unten