Die eingebettete Schrift konnte nicht entnommen werden.

L

leo-magic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
1.178
Reaktionspunkte
4
Hallo

Habe eine Word Datei, die ich als PDF Magische Grüsseewandelt habe.
1) über Drucken -> PDF
2) Mit Acrobat Pro

Alles ok, das PDF wird auch richtig erstellt.
Ich lade die Datei nun auf meinen Webserver. Wenn ich sie von da wieder herunterlade, ist die Seite weiss und es kommt folgende Fehlermeldung:

Die eingebettete Schrift "NDVCYH+ArialMT" konnte nicht entnommen werden. Einige Zeichen werden u. U. nicht korrekt angezeigt bzw. gedruckt.

Was kann ich tun? Woran liegt das?

Danke! Léo
 
Wie lädtst Du sie auf den Webserver?
Das sieht so aus als wenn sich der Inhalt ändert - das schaffst Du eigentlich nur z.B. durch einen FTP-Transfer im ASCII-Modus.
Umstellen auf BIN.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: leo-magic
Ha! Genau, das wars! Keine Ahnung wieso mein FTP Programm pdf's als ASCII heraufladete...

Jetzt klappts jedenfalls! Vielen Dank!

Léo
 
Zurück
Oben Unten