Apple Event Die Diskussion während und nach dem Back to the Mac Event ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin auch nicht besonders begeistert hätte mir mehr nen feintuning für 10.7 und seine Software gewünscht und nicht irgend welche iOS Spielereien der Finder und anderes haben so viele Fehler die mal behoben werden sollten.

Geschlossenes System ich hoffe nicht das es mal so weit kommt aber am ende wird es wahrscheinlich doch so sein.
Für die Pro User gab es auch nix neues naja wird wohl nur noch ein Apple für Konsumer geben.
 
Ja nö aber das der Schreibtisch wegfällt und das so aufgebaut wird wie iOS mit APPS auf dem Schreibtisch wurde ja schon bestätigt und das ist für mich schon ein K.O Kriterium.

Steve sieht irgendwie Krank und abgemaggert aus, so richtig fit sieht er noch net aus nach seiner krankheit.

Wo steht das mit dem Schreibtisch? Das hab ich ja noch gar nicht mitbekommen. Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, dass die den Schreibtisch weglassen wollen, schließlich ist der Schreibtisch mein tägliches "Arbeitswerkzeug". Schließlich sind "Schreibtische" ja zum arbeiten da....

Aber mal schaun wie sich das Ganze entwickelt. :)
 
ich warte auf eine iWork verbesserung aber sonst fand ich es ganz passabel.
etwas gleich zum downloaden, etwas was man gleich kaufen kann und etwas fuer die zukunft.
 
Ja nö aber das der Schreibtisch wegfällt und das so aufgebaut wird wie iOS mit APPS auf dem Schreibtisch wurde ja schon bestätigt und das ist für mich schon ein K.O Kriterium.

Schau dir die Keynote doch noch mal genau an und dann erkläre mir mal wo der Schreibtisch wegfallen sollte :rolleyes:
 
Ja nö aber das der Schreibtisch wegfällt und das so aufgebaut wird wie iOS mit APPS auf dem Schreibtisch wurde ja schon bestätigt und das ist für mich schon ein K.O Kriterium.

wie kommst du darauf? die oberfläche mit den apps ist extra, und kann hergeholt werden, wahrscheinlich so wie dashboard oder expose

es fällt doch der schreibtisch nicht weg...
 
Bester Kommentar des Threads!

Jedes mal wieder die gleichen Diskussionen. Was soll ich damit? Wozu soll das gut sein? Kann ja nichmal...? Hat ja nichmal...? Glossy...! Unnütz!
Jedes Gerät hat sein Anwendungsgebiet. Das Air soll keine Videos rendern, wer das will kauft was anderes. Das Air soll mit einer Ladung möglichst lange laufen, also hat man einen Kompromiss aus Rechenleistung und Akkulaufzeit gewählt ... und gar keinen schlechten in meinen Augen.

Tretet doch bitte mal einen Schritt zurück und schaut euch die Produktpalette an. Gerade das neue Air passt da in meinen Augen gut rein. Ein hochwertiges, kleines, leichtes Subnotebook für alle denen das normale Macbook zu groß und schwer, das iPad nicht produktiv genug ist. Im Grunde müssten alle die übers iPad gejammert haben im Dreieck springen vor Freude. OSX, Tastatur, USB Anschluss...
Für mich ist`s nix, mir reicht das iPad für unterwegs und die Couch aus, ich seh aber die Idee und finde das durchaus gut umgesetzt.
Sehe ich ganz genau so :D Danke...
Aber Photoshopen sollte man ja mit dem Air schon machen können *gg*

Bei 3D und Videobearbeitung hört es dann aber schon auf... also wenn man Cinema4D oder 3DMax nehmen will
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten