Die Design Antwort zum G5

Von solcher Kreativität träumen die meisten Macuser

Das ist so nicht ganz richtig, wir widmen unsere Kreativität wichtigeren
Dingen statt uns mit dem Gehäuse eines Rechners zu beschäftigen.

Wie auch immer, der Kern bleibt immer der selbe...

;)
 
Hallo

Da ist man ja echt mal kreativ gewesen schaut doch echt genial aus damit werden die sich eine ganze Reihe preise abräumen.


Gruß
marco
 
Original geschrieben von HAL9500
Das ist so nicht ganz richtig, wir widmen unsere Kreativität wichtigeren
Dingen statt uns mit dem Gehäuse eines Rechners zu beschäftigen.
 

ja, wir lungern den lieben langen tag in einem forum rum und erzählen uns was wir grade höre/essen/trinken etc oder spielen lustiges film-bildchen raten...

nein, im ernst, das ist das erste "gemoddete" gehäuse das ich sehe, was wirklich mal ein "kunstwerk ist. da hat jemand wirklich ein konzept verfolgt und nich einfach alles was leuchtet uns spaß macht in eine metallkiste gemacht.
ich kann mir durchaus vorstellen, das es verdammt spass gemacht hat, das zu bauen. auch wenn hinterher nur windows drauf läuft, ist es allemal ein hingucker...
 
Original geschrieben von HAL9500
Das ist so nicht ganz richtig, wir widmen unsere Kreativität wichtigeren
Dingen statt uns mit dem Gehäuse eines Rechners zu beschäftigen.
 

Ich denke das liegt im Auge des Betrachters. Manchen gefällt es auch ihr Auto zum Flugzeug umzubauen...
Aber du hast Recht, der Kern bleibt tatsächlich der selbe. :)
 
hi,

ich finds ein geniales teil.

aber was ich schade finde, ist dass einige hier meinen ihre mülltonne hat mehr style. ich persönlich finde diese aussage ziemlich arrogant und nicht wirklich angebracht. ich möchte jetzt hier keine diskussion lostreten, aber respektiert doch auch einfach, dass auch andere leute ihr eigenes "think different" haben. also bitte mehr achtung vor den ideen und arbeiten anderer leute.

ich möchte das nur mal gesagt haben, ohne jemanden persönlich anzugreifen.

gruß freso
 
Da steckt wirklich serh viel Arbeit drin, und aussehen tut es auch noch 1A. Der Typ könnte glatt nen Beruf bei Hollywood für Kulissenbau bekommen. Der Computer sieht echt so aus, als ob er 50 Jahre lang im Meer gebadet hätte.
 
was habt ihr alle gegen das teil....sieht doch geil aus und getarnt ist man damit auch noch! :D
 
Das Modding sieht wirklich stylish aus.

Aber gaunau diese Typen sind es, mit denen wir uns regelmäßig rumschlagen müssen, von wegen: 'Apple-Rechner sind viel zu teuer' :mad:

Dabei kann man sich, wenn man die Arbeitszeit und das Material zusammenrechnet, schon fast eine XServe-Renderfarm hinstellen. ;)
 
Original geschrieben von freso
hi,

ich finds ein geniales teil.

aber was ich schade finde, ist dass einige hier meinen ihre mülltonne hat mehr style. ich persönlich finde diese aussage ziemlich arrogant und nicht wirklich angebracht. ich möchte jetzt hier keine diskussion lostreten, aber respektiert doch auch einfach, dass auch andere leute ihr eigenes "think different" haben. also bitte mehr achtung vor den ideen und arbeiten anderer leute.

ich möchte das nur mal gesagt haben, ohne jemanden persönlich anzugreifen.

gruß freso
 

intoleranz ist unter den macusern leider seit je her ein problem gewesen...:(
 
...absolut abgefahrenes Teil. Hochachtung vor dem Können und der Phantasie von Andrew. Ich überlege, wie wohl mein Auto in dem Stil aussähe... ;)

Gibt's unter den Macianern eigentlich eine mod(d)er scene?

--dryhabanero
 
Der hätte auch gut nach Waterworld gepasst
 
bei mir geht der link net, kann mal jemand bitte bilder posten?
 
Original geschrieben von Bobs
bei mir geht der link net, kann mal jemand bitte bilder posten?
 
Hallo

Musst mal etwas länger warten hatte bei mir einige zeit gebraucht.


Gruß
Marco
 
Original geschrieben von Bobs
bei mir geht der link net, kann mal jemand bitte bilder posten?
 
Der geht nicht nur bei dir nicht mehr…

To much bandwith for the pics, I'am sorry and looking for a solution
 
Also mal ganz ehrlich.
Wo ist es intolerant, wenn man das nicht schick findet.
Ich kann damit genauso wenig anfangen, wie mit Half Life :)

Und ich finde zum beispiel viele Gemälde aus dem 18. oder 19. Jahrhundert nicht schick, dafür moderne Kunst. Bin ich deshalb intolerant. Wohl definitiv nicht.
Nur anders orientiert. Ich habe einen anderen Geschmack.

Wer gerne Casemodding betreibt und dem das Spaß macht, dann ists doch in Ordnung. Ich will nur sowas nicht in meinem eher weiß und metallic angehauchtem Zimmer stehen haben. Wer diese Meinung nicht akzeptiert ist intolerant, nicht ich.

Pench.
 
Ich finde diesen Mod irgendwie stylisch. Gefällt mir.
 
Original geschrieben von Pench
dafür moderne Kunst. Bin ich deshalb intolerant. Wohl definitiv nicht.
Nur anders orientiert. Ich habe einen anderen Geschmack.

intolerant ist, wenn man vergleiche unter niveau anbringt (pc=mülltonne)

jeder kann den geschmack haben, den er verdient. das ist solange völlig in ordnung, solange er nicht missionieren will und glaubt, sein eigener geschmack wäre der einzig wahre.

Ja, und dann kommt noch: respekt! respekt zu zollen ist noch schwieriger als toleranz zu zeigen. v.a., wenn es um ein win-rechner in einem mac-forum geht. da ist lästern schon viiiel einfacher. (dies jetzt nicht an pench persönlich, das gilt für alle hier)
 
Macht es nicht einfach irgendwo Spaß als Windowsuser in nem Windowsforum, als Linuxuser in nem Linuxforum oder eben als Macuser in nem Macforum über andere Systeme zu lästern. Ich denke Macuser sind da noch mit am tolerantesten. Bei Linuxforen.de hatte ich zum Beispiel immer das Gefühl, dass jeder über jeden Gelästert hat und es fängt schon bei unterschiedlichen Distributionen an.
Es ist doch niemandem negativ anzurechnen.

Genausowenig kann man jemandem negativ anrechnen, wenn er das Gehäuse nun schick findet oder eben nicht. Das es ein hohes Maß an Kreativität erfordert, das wohl die wenigsten haben ist genauso wichtig.

Aber bei jeder Form von Kunst gibt es doch jene, die es gut heißen und jene, welche sich dagegen aussprechen.
Und das muss man akzeptieren (und sollte man respektieren!)

Pench
 
Ideen hat er ja der Bursche (Wird übrigens der Server zur zweiten Folge von Waterworld)

Aber irgendwie ist er mir ein Tick zu glatt, zu elegant, zu luxeriös, zu durchdesignt.
Da gefällt mir mein zerfurchtetes, zerklüftetes, auseinanderbrechendes und stark verfallenes Alu PB doch irgendwie besser.

So long
avalon
 
voll tollclap

So sieht also der PC für die ewig gestrigen aus, wenn der Mac seinen Siegeszug beendet hat;)
 
Zurück
Oben Unten