Die coolsten Laptop-Rucksäcke

  • Ersteller ShaggyAlienfood
  • Erstellt am
ShaggyAlienfood

ShaggyAlienfood

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2004
Beiträge
174
Reaktionspunkte
5
Chrome Ivan
ivan_wall_350.jpg

Equally suited to land and sea. Chrome roll-top waterproof backpacks challenge the assumptions of how waterproof bags should be built. Our ground breaking design brings together two separate, and typically opposed, ideologies of backpack construction.

First we start with a superior all-weather backpack with large easy access external cargo pockets, urethane coated YKK zippers, large external wet-dry pocket, comfortable shoulder straps, daisy chain lash points, haul loop handle, waist strap, adjustable sternum strap, and unbreakable stainless steel hardware.

Next, we add to the main compartment, a fully waterproof liner with high frequency RF welded seams, and finish the whole thing off with a watertight roll-top closure.

This dual bag ideology creates a bag that is completely waterproof when it needs to be, but exceptionally functional for the other 99% of the time that it is above water.

Dimensions: 20 x 14 x 6
Volume: 1680 cu. in.

Booq Boa
B17-B-015_f3.jpg

Solider Komfort für Ihren Widescreen-Laptop!

Elegant und stark, glatt und robust - so schützt Boa.XL seine kostbare Widescreen-Fracht mit Stil. Der ergonomisch geformte Boa-Schultergurt ist vollendet an die menschliche Form angepasst und schafft so ein unglaublich komfortables Tragegefühl. Die individuell geformte Rückenstruktur des Boa.XLs aus hochwertigstem 1680D-Ballistic- und Seatbelt-Nylon und Ripstop-Gewebe verbindet ihrerseits strapazierfähigen Schutz mit elegantem Komfort.

Boa.XL verfügt über eine 2 cm starke HD-Schaum-Polsterung und bietet viel Platz für Ihr 15-, 16- bzw. 17-Zoll-Widescreen-Laptop, Bücher, DIN A4-Dokumente, Zubehör und vieles mehr. Eine clevere MP3-Player-Tasche (ideal für iPod und PodPaq) mit wasserfester Halterung und superweichem Futter eignet sich ideal zum sicheren Multimedia-Transport.

Ein solider, abnehmbarer und 3,8 cm breiter Seatbelt-Nylon-Hüftgurt sowie wetterbeständige Stoff- und Designlösungen machen aus dem Boa.XL zudem den idealen Rucksack für Rad- bzw. Motorradfahrer und andere aktive Pendler.

Kein Laptop-Besitzer kann dieser perfekten Kombination aus Eleganz, robustem Design, unübertroffenem Tragekomfort, clever platzierten Zubehörtaschen und durchdachter Innenaufteilung widerstehen.

Sorry finde die Crumpler nicht so toll. eher ZZzzz...
 
einer der coolsten Laptop Rucksack-Isomatten-Kombi ist dieser hier:
Geb_Rucksack_280.jpg

Der original Rucksack von der Bundeswehr in gutem, voll brauchbaren Zustand, z.T. mit kleinen Ausbesserungen. Inhalt ca. 25 ltr. Es handelt sich um die neue Ausführung, also mit Plastik-Koppelschließen und Gewebebändern!
41.14472g.jpg

Original Bundeswehr Isomatte, extrem leicht, faltbar und auch gut als einschiebbares Rückenpolster für die neuen BW-Kampfrucksäcke. Maße ca. 190 x 55 x 1 cm

Trage so schon seit Monaten mein 14" iBook unbeschadet durch die Gegend.
Passt super in die Isomatte, die als Rückenpolster beim Rucksack dient ;)
 
Ich habe den Sinking Barge von Crumpler…

1157_16.jpg


Ein sehr angenehmes Teil – im hinteren Fach ist ist ein Notebook-Fach, das mehrfach gepolstert ist. Zusammen mit dem 2nd Skin passt mein MBP da wundervoll rein und ist sowas von sicher… :cool:

In der vorderen Tasche ist zusätzlich ein gepolstertes, herausnehmbares Camerafach, da passt wunderbar ne DSLR plus zusätzlichem Objektiv rein. Und wenn man mal viel Platz braucht, nimmt man das eben raus.

Zwei Nachteile: durch die vielen Polster sieht man mit dem Rucksack auch wie Knecht Ruprecht aus, wenn er leer ist. Und angeblich ist er in Europa nicht erhältlich (hab meinen aus USA mitgebracht bekommen).
 
Irgendwie verstehe ich den Thread nicht. Wo ist denn der Anfang? WUrde der Thread geteilt? Irgendein Hinweis wäre ja ganz klasse gewesen :mad: .
 
Zurück
Oben Unten