Die Bewertung bitte: Virusgras.de.vu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lazarus2k

Lazarus2k

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2002
Beiträge
401
Reaktionspunkte
0
Was haltet ihr von meiner Seite?:



Der Zeit nur über exotische Konsolen, der Rest kommt noch.
 
Schön gemacht

Hi Mr. tolle Seite!. Einige Vorschläge hätte ich da noch. Der Hintergrund wirkt bei mir richtig verwirrend. Ich denke die Matrix Animation ganz oben reicht völlig aus, ich würd mir was anderes einfallen lassen für einen Background der eine Textur aufweist, die nicht so sehr den Augenmerkt lenkt.
Das gif. made on mac ist ( auch wie bei meiner Seite) einfach in MUSS!!, ich würd´s aber vielleicht nicht direkt ganz oben an der linken Ecke stellen, es ist wichtig das die Leute wissen das deine Seite eine mac-gemachte Seite ist, aber so extrem wichtig ist das für viele nicht (für mich schon :)
 
huhu,

hmmmmmm hab leider ein problem.

angeblich soll ich nicht das richtige flash-plugin haben
und kann deine seite nicht bewundern.
dabei bin ich mir ziemlich sicher, dass ich eine höhere version
als flash-plugin 4 habe.

kannst du vielleicht die url posten, die zu deiner flash-version
führt?

gruß vina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten