Die besten Macs aller Zeiten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

Yukon64

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
35
Reaktionspunkte
2
Hallo Mac-Friends,

Im vorletzten Abschnitt wird erwähnt, dass Apple dabei sei, die besten Macs, die jemals auf den Markt gekommen sind, vorzubereiten...

Wisst ihr welche Macs damit gemeint sind? Ich stelle mir darunter die gesamte Produkt-Palette vor, jedoch hat der MacPro doch erst vor Kurzem ein Upgrade erhalten (8Core-CPUs) und das MacBook Pro wurde ebenfalls geupgraded.

Ich werde mir spätestens Ende Oktober (zusammen mit Leo) einen neuen Mac anschaffen, jedoch weiß ich nicht ob ich einen MacPro oder iMac kaufen soll. Das dumme ist, ich habe bereits einen 22"-Widescreen TFT von ASUS...

Ist es ratsam mit dem MacPro bis Oktober zu warten, oder tut sich dieses Jahr nichts mehr damit? Was meint ihr dazu?

Vielen Dank für alle Antworten.

MfG Chris
 
wenn du warten kannst, dann warte, oktober ist nicht mehr lange. ich habe einen macpro und für mich ist es der beste mac aller zeiten bis heute :)
 
Also ich denke, dass Leopard tatsächlich noch einige Neuerungen parat hat, die Steve noch nicht aus dem Sack gelassen hat. Entweder Multitouchfähigkeit oder frei skalierbare Bildschirmauflösung etc. Das vor dem Verkaufsstart des iPhone keine neue Hardware vorgestellt wurde ist klar. Wenn aber nicht in ein paar Wochen tatsächlich neue Geräte vorgestellt werden, z.B. ein neuer iMac, dann würde ich tatsächlich noch bis Oktober warten! Gerade das Gehäuse des iMac ist für einen Wechsel prädestiniert, da einerseits die IntelChips nicht soviel Wärme produzieren und daher nicht soviel Platz benötigen, andererseits das Gehäuse schon relativ lange auf dem Markt ist. Aber die Jobs-interne Ansprache bezog sich auf neue Macs im nächsten Jahr, nicht Oktober 2007. Egal, ich habe jetzt solange auf einen neuen iMac gewartet, dass ich zumindest bis Oktober auch noch warten kann!
 
Die gerade aktuellem Macs sind immer die besten aller Zeiten. :D

Vermutlich kommt ein neuer iMac mit völlig neuem Gehäuse.

Auch einen Mac midi, etwa doppelt so hoch und mit den kpl. Innereinen eines iMac - einschließlich guter Graka - könnte ich mir vorstellen. :)
 
Exakt, ein ZOCKERMAC mit wechselbarer Grafikkarte aber nicht jenseits der 2000 Euro muss her.

Von mir aus können sie jeden internen Anschluss weglassen und ihn rosa lackieren mit Fellüberzug, aber HAUTPSACHE ein PEG ist drin.
 
ich halte den iMAc G3 für den besten Mac, der je gebaut wurde. Der läuft und läift und läuft und läuft.

Wir haben jetzt seit ca 10 Jahren einer. Das einzige was mir machen mussten, war eine größere Festplatte und letztens war der RAM hin. Wir mussten nie neuinstallieren oder so. Aber das ist ja eine Frage der Software.
 
Also ich hatte ja schon einige Macs... PowerPCs 603, 604, G3, G4, G5 und jetzt Intel...

Ich muss im Rückblick tatsächlich sagen, dass ich die momentane Mac-Baureihe tatsächlich für die stärkste halte, die Apple herausgebracht hat. Ich meine – Macs waren immer schon solide verarbeitet. Aber so ein Mac Pro im Metallgehäuse, oder so ein iMac - prima.
 
Im vorletzten Abschnitt wird erwähnt, dass Apple dabei sei, die besten Macs, die jemals auf den Markt gekommen sind, vorzubereiten...
Das ist das übliche Marketinggefasel, dass so hohl ist wie die Leute die es verwenden. Denn es besagt nichts! Es sollte immer so sein, dass die Gesamtheit eines aktuellen Produkts oder einer aktuellen Produktreihe auf dem Markt das beste ist was es bisher gab.

Es gibt natürlich immer besondere Eigenschaften die für den einen oder anderen früher besser waren, aber das sind immer nur einige Eigenschafte und einige wenige Nutzer.
 
Was hat das mit einem Gerücht zu tun?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten