Die besten Dinge am Mac

moriz01 schrieb:
Frage. In welcher Welt lebst Du????
Ich glaube seit Service Pack 2 sind die Fehlermeldungen bei Windows XP rot und nicht mehr blau ;), oder man kann zumindest jetzt die Farbe ändern. Hab schon länger keinen mehr gesehn.
 
Zuletzt bearbeitet:
:)
Schönes Thema. Ich mag an meinem Mac, dass er Mac OS X fährt und ......
ach Leute, ich habe einen iMac, das ist der schönste und geilste Computer, den ich kenne. Er schaut schick aus, ist platzsparend und sehr schnell. Was will man mehr?

Frank T.
 
Das alles so schön zusammenarbeitet (Stichwort: iApps)
 
moriz01 schrieb:
Frage. In welcher Welt lebst Du????
Bei Windows gibt es genauso wenig "Fehler" wie bei OSX. Der Fehler sitzt vorm Bildschirm. Hatte auch schon am Mac kernel-panic was ja bei Windows mit dem Bluescreen vergleichbar ist.

Ich bestreite nicht das Windows unstabiler läuft, aber (auch wenns besser ist) Mac hat auch fehler. Die Leute die am meißten über Windows schimpfen haben leider erst nen Mac seit dem auch Windows drauf funktioniert.

Will nicht wissen wieviel Leute hier Bootcamp und konsorten haben.
 
Mephisto_ schrieb:
Bei Windows gibt es genauso wenig "Fehler" wie bei OSX. Der Fehler sitzt vorm Bildschirm. Hatte auch schon am Mac kernel-panic was ja bei Windows mit dem Bluescreen vergleichbar ist.

Ich bestreite nicht das Windows stabiler läuft, aber (auch wenns besser ist) Mac hat auch fehler. Die Leute die am meißten über Windows schimpfen haben leider erst nen Mac seit dem auch Windows drauf funktioniert.

Will nicht wissen wieviel Leute hier Bootcamp und konsorten haben.


hier das hatte ich oberhalb geschrieben. ich kopiere es nochmal hier rein.

kann ich den anderen hier nur anschließen. der mac ist aber kein heiliger computer, er hat genauso fehler und macken sonst gebe es das forum nicht.
 
MILLUCES schrieb:
Man findet so gut wie alles was man braucht auch als Freeware.

Das ist für mich nach wie vor einer der größten Nachteile des Macs. Kostenlose Software gibt es für Windows wie Sand am Meer, beim Mac sieht es da schon deutlich schlechter aus.
 
moriz01 schrieb:
hier das hatte ich oberhalb geschrieben. ich kopiere es nochmal hier rein.

kann ich den anderen hier nur anschließen. der mac ist aber kein heiliger computer, er hat genauso fehler und macken sonst gebe es das forum nicht.

sorry. habe ich überlesen. dann fühl dich nicht angesprochen. für den rest der windows-schlecht macher zählt es aber trodzdem.
 
Schlichte Eleganz und Einfachheit in jedem Bereich, OS und Design
 
Das Angebot an Hardware und Software ist sehr übersichtlich. Kann man positiv oder negativ sehen - mir macht's das Leben einfacher!
 
anschalten, und laufen lassen.

und sich nicht rumägern weil irgendwas nicht funzt
 
Mephisto_ schrieb:
sorry. habe ich überlesen. dann fühl dich nicht angesprochen. für den rest der windows-schlecht macher zählt es aber trodzdem.

mir geht das langsam auch tierich auf den zunder das ewige auf windows rumgehacke. bin zwar kein freund mehr von windows sonst wäre ich nicht gewechselt aber so eine feindseligkeit gegen windows muß erlich nicht sein. ich sag immer macht es besser. bringt ein betriebsprogramm raus das super perfekt ist. und dann sollte man all die idioten die würmer und trojaner ect entwickeln für 20 Jahre einsperren, bei wasser und brot und an einer eisenkette gefesselt 12 stunden am tag hart arbeiten lassen.
 
und er läuft, und läuft , und läuft, und läuft, und läuft, .........................

Eben ein Mac.:)
 
stefan1908 schrieb:
und er läuft, und läuft , und läuft, und läuft, und läuft, .........................

Eben ein Mac.:)

der satz ist guddi wie ein vw käfer. und läuft und läuft .................
 
Ich muss auch sagen es ist das Gesamtkonzept, was ich als überaus angenehm emfpinde. Einerseits die wunderbare Kombination von Software und Hardware andererseits das Design, modern, schlicht und doch extravagant (im klassischen Weiß). Am Betriebssystem muss ich vorallem die Funktionen Spotlight, Exposé (in Verbindung mit aktiven Ecken und/oder der Mighty Mouse) hervorheben, das OSX einfach wirklich von Windows unterscheidet. Der Vollständigheit halber muss ich sagen, dass ich Vista nicht kenne.
 
moriz01 schrieb:
mir geht das langsam auch tierich auf den zunder das ewige auf windows rumgehacke. bin zwar kein freund mehr von windows sonst wäre ich nicht gewechselt aber so eine feindseligkeit gegen windows muß erlich nicht sein. ich sag immer macht es besser. bringt ein betriebsprogramm raus das super perfekt ist. und dann sollte man all die idioten die würmer und trojaner ect entwickeln für 20 Jahre einsperren, bei wasser und brot und an einer eisenkette gefesselt 12 stunden am tag hart arbeiten lassen.

Sehe ich genauso. Zu meinen Windows Zeiten (ist schon 3 Jahre her, davor bin ich 5 Jahre paralell gefahren) hatte ich eigentlich sehr wenig Fehler und wenn dann war es meine Schuld.

Aber mal back to topic:
Bin gewechselt weil mir die Strucktur des OS gefallen hat und natürlich das Design der Hardware. Ein weitere Grund ist natürlich das ich damit Musik Produktionen mache und Hobby mäßig Grafiken erstelle.
 
Wenn ich mich hier immer so umsehe bemerke ich auch immer das windows runtergemacht wird. Diese Leute haben warscheinlich seit 6 Jahren nicht mehr vor solch einem PC mehr gesessen, es macht keine Probleme. Was kann Microsoft dafür dasses das weit verbreiteste OS is wasses gibt. Klar dass es da haufenweise würmer und Viren gibt. Also haltet euch zurück und denkt mal darüber nach.

Ach noch zum eigentlichen Thema im Fred:

Auspacken und los gehts.
 
Zurück
Oben Unten