Die besten Apps für die Apple Watch

Jetzt bin ich verwirrt. Von was redest Du? Auf dem iPhone, dem iPad, einem Mac, einem Windows-PC und was weiß ich für Geräten kannst Du natürlich den Kalender für die nächsten 12 Monate sehen. Aber eben nicht auf der Apple Watch! Und darum geht es doch hier oder nicht?


... schade, dass es an der Apple Watch nicht geht!
 
... schade, dass es an der Apple Watch nicht geht!
Ich glaube, ich verstehe Deinen Humor wirklich nicht. Warum meinst Du, dass das Bedürfnis, nicht nur den aktuellen Monat zu sehen (wie das bei der System-Kalendar-App der Watch der Fall ist), irgendwie witzig wäre?
 
Ich glaube, ich verstehe Deinen Humor wirklich nicht. Warum meinst Du, dass das Bedürfnis, nicht nur den aktuellen Monat zu sehen (wie das bei der System-Kalendar-App der Watch der Fall ist), irgendwie witzig wäre?

... macht Nichts, wenn ich so etwas lese, muss ich mich wirklich fragen, ob diese Leute das Konzept Smartwatch überhaupt verstanden haben. Vermutlich nicht.
 
So ein Schmarrn!

Smartwatch heisst nicht nur die nächsten 3 Termine zu sehen. Es ist auch hilfreich auf einen Blick zu sehen was nächste und übernächste Woche oder nächsten Monat ansteht, auch wenn das Handy gerade nicht griffbereit ist.

Ich hab den Kalender schon extrem oft an der Uhr gecheckt da ich das Handy gerade nicht in Griffweite hatte und mich dann immer geärgert nicht genug angezeigt zu bekommen!

Extra Kalender und Erinnerungen Apps möchte ich nach Möglichkeit vermeiden, da zur Zeit eh nicht nativ und ich nur ungern all diese Daten mit irgendwelchen Entwicklern teilen möchte. Wär schon gut wenn das alles mit den Systemapps richtig funktioniert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS
... macht Nichts, wenn ich so etwas lese, muss ich mich wirklich fragen, ob diese Leute das Konzept Smartwatch überhaupt verstanden haben. Vermutlich nicht.
Also Apple hat es Deiner Meinung nach auch nicht verstanden, denn die haben ja selbst eine Monatsübersicht in ihrer Watch-Kalender-App eingebaut. Gibt es einen logischen Grund, warum man auch am 31.5. diese nur vom Mai und nicht vom Juni anzeigen kann? Sicher Nicht. Die App Coyomi adressiert diese Skurrilität und wird deshalb hier von mir empfohlen.

Wenn ich so etwas lese, dass man Apps auf Smartwatches grundsätzlich für unsinnig hält und dann auch noch meint, das pseudo-witzig in einem Thread mit Namen "Die besten Apps für die Apple Watch" kundtun zu müssen, muss ich mich wirklich fragen, ob diese Leute das Konzept Smartwatch überhaupt verstanden haben. Vermutlich nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DoroS
memono - Notizen (sehr ansprechend und sehr funktional)
e2Remote Pro - Fernbedienung für Enigma Receiver
iConnectHue - Philips Hue Lampensteuerung (finde ich besser als die Originale)
Newsify - RSS & News App (Viele Anbieter sind schon drin.. neue können gesucht- oder bekannt URL´s eingetragen werden.)
Stocard - Kundenkarten. Kundennummer oder Barcode anzeige zum abtippen oder scannen an der Kasse. (ADAC, Miles&More, Shell und 1000 weitere)
Onefootball - Live Tore von der Lieblingsmannschaft.. Sende Termin usw.
 
Zurück
Oben Unten