Die beste TV karte für mich?

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von MAR-MAC, 08.06.2006.

  1. MAR-MAC

    MAR-MAC Thread Starter Gast

    Hallo, da es doch noch solange dauert bis die HD Karten fürn mac kommen hab ich mir überlegt mir jetzt mal eine "normale" zuzulegen. Sie sollte diesen anfordeungen schon gerehct kommen:

    DVB-S (muss sein, will die sat anlage ja nutzen)
    EyeTV (ich denk mal das hat timeshift (oder muss das die Karte unterstützen?)
    Time shift (wenn karte haben muss)
    mpeg2
    gute qualli sonst auch....
    extern (halt für meinen intel imac 20")
    extern über Firewire (mit den usb anschlüssen wirds inzwichen knapp...)
    aufnahme (ich dneke das liegt dann an EyeTV)
    Gibt es da eine Karte die meinen anforderungen inetwa gerehct wird?
    Nartürlich möglihcst günstig :D
    cya
    Marcus
     
  2. MAR-MAC

    MAR-MAC Thread Starter Gast

    Ich hab gard den anderen thread gesehen aber der kommt von meinen anforderungen glaub ih nicht ganz hin...
     
  3. MAR-MAC

    MAR-MAC Thread Starter Gast

    Ich ahbe mal geguckt die Typhoon DVB-S Box USB 2.0 externe TV karte wäre ziemlich gut für mich jetzt wollte ich nur fragen ob die mit eyetv klappt?
     
Die Seite wird geladen...