die beste Divx loesung

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von ckrumm, 07.01.2004.

  1. ckrumm

    ckrumm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    25.04.2002
    inzwischen gibt es ja einige Divx progrmme. was ist eure erfahrung - mit welchem kommt man mit vertretbarem aufwand zu den besten ergebnissen. ich benutze die vevelt-anweisungen. das geht zwar - ist aber schon alt!
     
  2. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.799
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    24.09.2003
    Ich benutze einfach die Quicktime Exportieren-Funktion. Um aus DVD .vob Dateien DivX zu machen empfiehlt sich DivXRay oder DivA oder ffmepegX. Alle sind bei Versiontracker.com zu finden.
     
  3. asg

    asg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    21.10.2003
    Hmm, ich finde weder "DivXRay" noch "DivA"....
    Suche auch noch nach einer Möglichkeit aus divx (avi) eine (s)vcd zu erstellen, mit freien Programmen. Oder eben auch aus ner DVD ne (s)vcd zu erstellen oder divx.
     
  4. mrwho

    mrwho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    76
    MacUser seit:
    20.07.2003
    Da gabs doch diese Seite mit den DVD->divX | divX->DVD Guides, wie hieß die doch nochmal ?

    Jetzt wirds echt Zeit daß doom9.org auch mal mehr für AppleUser bringt :)

    *sucht*

    http://homepage.mac.com/tgpo/

    @@ asg: Musst dich vertippt haben, probiers mal hier: divXray
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  5. mac-andy

    mac-andy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.06.2003
    Hallo zusammen,

    zur Zeit verwende ich D-Vision (http://objectifmac.free.fr/Divx4Mac/english/actu.html), das Programm ist einfach in der Bedienung und man bekommt gute Ergebnisse.

    Das ist bis jetzt das beste Progamm (meine Meinung) was ich ausprobiert habe und dazu noch Freeeware was braucht man mehr.

    Gruß andy
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen