Die -B- Taste meines MacBooks

S

SCANdaLOUS

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.09.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ahoi!

Ich ein kleines Problem mit meinem MB, dass zwar nicht ganz so tragisch ist wie so manches was ich hier lese, aber es nervt doch ziemlich da ich viel auf dem Teil tippe.

Folgendes: Die "B" Taste funktioniert zwar, aber nur wenn ich sie wirklich genau von oben treffe. Bei den anderen Tasten kann man ruhig schnell und schlampig tippen, aber die B Taste funzt nur wenn man wirklich gerade und exakt (und auch ein bissl fester) drauftippt.

Hat jemand von euch schon das selbe Problem festgestellt?

Cheers
 
jo, hab das problem mit der ä-taste und einigen weiteren. gibt schon einige therads darüber. einfach mal suchen...

gruß
julian
 
ä-taste

Also, auch wenn der Thread nun schon 2 Jahre alt ist, trotzdem eine Frage. Bei mir ist ebenfalls das "ä" betroffen. Es funktioniert wunderbar mit dem kleinen "ä", aber mit der "Shift"-Taste zusammen passiert gar nichts, egal wie ich auf die Taste draufdrücke. Nichts.
Das seltsame: Wenn ich über Parallels in Windows bin, dann gehts! Liegt das dann nicht vielleicht an der Software (Tiger 10.4.11)? Habe alle Updates, die über den automatischen Updater kommen, installiert...
Gibt es da was, was ich in den Einstellungen selbst ändern kann, um das Problem zu lösen? Kann das Notebook nicht ewig zur Reparatur bringen. Ich schreibe gerade 2 Hausarbeiten für die Uni dran (und da bräuchte ich schon ein "großes ä", bisher mache ich das immer nur über die Autokorrektur / Rechtschreibprüfung, nur gibt es dummerweise auch Wörter mit ä, die man groß und klein schreiben kann ;))
 
Zurück
Oben Unten