Die armen iPods

bunter hund

bunter hund

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.04.2007
Beiträge
913
Reaktionspunkte
69
http://www.youtube.com/watch?v=iUDfGVd9l1c&feature=related
Wenn man genau hinkugt dann kann man sehen das der Schwarze schon totel zerkratzt is am Mittelknopf, und so wie die die iPods auf den Tisch knallt hoffen wir mal das der weiße keine Festplatte hat. (kenn mich mit den Modelen nicht so aus)
 
ja, die teile haben festplatten. bei normaler benutzung ist mein mittelknopf aber auch zerkratzt.
 
die alte hat sowieso einen an der waffel wenn man sich die anderen videos so ansieht o_O
 
Psychos machen sowas dauernt :D
 
Ich mache mir mehr Sorgen um den Threadstarter als um die iPods... :noplan:
 
Die arme Rechtschreibung... Womit hat sie das verdient? :(
 
Lasst mich raten: Ihr wisst gerade nix Sinnvolles mit der Zeit anzufangen, und seht euch geistige Energiesparlampen auf youtube an, die ihr hier auch noch diskutieren wollt.

:zeitung:

Mir tun die Macs leid, die für solche Threads missbraucht werden...
 
Und dafür ein neuer Thread? :faint:
 
Lasst mich raten: Ihr wisst gerade nix Sinnvolles mit der Zeit anzufangen, und seht euch geistige Energiesparlampen auf youtube an, die ihr hier auch noch diskutieren wollt.

:zeitung:

Mir tun die Macs leid, die für solche Threads missbraucht werden...

hast du keinen?
:p
 
Ich habe einen Mac...bei dem ich mich gerade entschuldigen muss, dass ich hier hineinschreibe...

... ich bin draußen :shame:
 
Zurück
Oben Unten