Die Apple-Mouse ist die Taste?

hihi - das gefällt mir - ich glaub die will ich clap
 
ihc find sie wär noch schöner mit blauer beleuchtung - aber man kann halt nicht alles haben...
 
..ich bin grad kreativ :)

Wie wärs, wenn man die Farbe der Maus über den Mac einstellen könnte (per Software) - das fänd ich den Oberhammer :)

(Stichwort -> LightShow .. blinkblink)
 
BalkonSurfer, stimmte schon *g* ....danke schön.

Bild vonni Mausi haste ja nu. Im Büro hab ich sie in Schwarz, schaut aber genauso aus. Für zu Hause war ich ehrlich gesagt bisher zu geizig und zudem find ich Maus mit Rad janz doll, daher hab ich mir eine Optimaus von Logitec gekauft und die war auch noch schick günstig für 11 Euro bei MC-Marketing zu haben :D
 
och bütte .. ;)

Das mit dem Scrollrad ist auch so ne Sache ... wenn man sich dran gewöhnt hat, dann kommt man schwer wieder weg davon (oder?) ...

*hach* das es einem auch immer so schwer gemacht wird... :)
 
Och...... :D

Büro: Applemausmitkompletteinhandtaste
Zu Hause: Logimaus, Touchpad12", Grafiktablett

Je nach Lust und Laune und dem was ich grad mache oder wo ich sitze :)
 
Original geschrieben von Wuddel
Aber über dieses Thema sag ich nichts mehr wenn ._ut mitliest ;)
Na, jetzt übertreib mal nicht, ich will Dir Deine Maus doch nicht wegnehmen;)
 
Original geschrieben von Wuddel
Eine Logitech MouseMan Dual Optical.
 
die in drahtlos, hab ich auch, das beste, was es je gab. schweineteuer, aber perfekt. ;)

die eintastenmaus is hübsch und witzig, ja, aber ohne zweite taste und scrollrad... nee, da könnt ich auch gleich ganz auf die maus verzichten :(
 
das mit dem blau leuchten ist soweit denke ich mal kein prob. hab bei meiner logitech auch die rote led gegen ne blaue ausgetauscht. vom gefühl her funktioniert der sensor mit ner blauen led sogar noch besser ^^
 
hm naja das wär mir bei einem so teuren gerät wie der apple maus zu riskant :)
 
Öhm, bei Logitechs geht es, bei Micro$oft Mäusen allerdings z.B. nicht, da sich die Wellenlänge des Lichtes zu stark ändert. DAher würde ich es auch nicht Sicher sehen, dass es bei den Apple Mäusen geht.
 
Hallo !!

Ich bin ganz neu hier...
Ich führe schon seit Wochen mit einigen Freunden eine Diskussion über die Mac- Maus.. und die "nur" eine vorhandene Taste...
Ich habe ja nicht gedacht, dass es noch mehr Menschen gibt die so lange über dieses Thema sprechen können/müssen.
Ich bin auch eine Mac Userin.. was meine Freunde nicht verstehen.
Da ich Ihre Meinung nicht verstehe.. (man braucht mehr als eine Taste) bekomme ich jetzt sogar eine neue Mac kompatieble Maus zum Geburtstag.
 
Original geschrieben von Julie
Hallo !!

Ich bin ganz neu hier...
Ich führe schon seit Wochen mit einigen Freunden eine Diskussion über die Mac- Maus.. und die "nur" eine vorhandene Taste...
Ich habe ja nicht gedacht, dass es noch mehr Menschen gibt die so lange über dieses Thema sprechen können/müssen.
Ich bin auch eine Mac Userin.. was meine Freunde nicht verstehen.
Da ich Ihre Meinung nicht verstehe.. (man braucht mehr als eine Taste) bekomme ich jetzt sogar eine neue Mac kompatieble Maus zum Geburtstag.
 

Dann solltest Du hier in diesem Thread Apple Maus vs. Scrollrad noch weiteres Argumentationsfutter finden.

Ciao,
Sun'n Fun :cool:
 
Zurück
Oben Unten