Die Apple-Mouse ist die Taste?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von BalkonSurfer, 24.10.2003.

  1. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Thread Starter Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.07.2003
    ihhhhhhh :)
    Wie muss ich mir denn das vorstellen:

    "Vielmehr dient die gesamte Oberfläche der Apple Mouse als hochsensible Maustaste - der ganze Körper der Maus bewegt sich nach oben und unten, um den Klickmechanismus auszulösen"

    Drück' ich dann die ganze Hand nach unten um zu klicken?
    Baaaa *grusel* :)

    Oder geht das ganz anders?
     
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.12.2002
    Hi,

    ungefähr zwei Drittel der gesamten Mausoberfläche lassen sich durch Klicken nach unten drücken. Du kannst praktisch mit der ganzen Handfläche klicken. Wie du letztendlich klickst - ob mit einem, zwei, drei Fingern oder der ganzen Hand - bleibt dir und der Form deiner Hand überlassen.

    :)


    Dylan
     
  3. Macs Pain

    Macs Pain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.501
    Zustimmungen:
    385
    MacUser seit:
    26.06.2003
    Nimm einfach mal eine in die hand dann weißt Du's.
     
  4. hellobs

    hellobs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    23.10.2003
    Griff zur Maus

    Thema Apple Maus. Vor allem kannst Du - wie ich grade - im Dunkeln die Hand leger drauflegen und klicken. Hab mittlerweise Mühe, mich an anderen Computern an den klassischen Mausgriff zu gewöhnen.

    By the way: Kennt einer noch die grässliche Highscreen Colani Maus?

    Hab selten sowas unterirdisches gehabt.
     
  5. Z-Kin

    Z-Kin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    13.01.2003
    @ BalkonSurfer: ist das jetzt 'n Scherz, oder weißt du tatsächlich nicht, dass die Oberfläche der ProMaus auch gleichzeitig die einzige Taste ist? Hä? :confused:
     
  6. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Thread Starter Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Wusst das echt nicht..
    Ich such grad nach einer Maus und dann ist mir der Text auf der Apple Seite echt komisch gekommen :)

    BTW: Die Maus sieht schon geil aus...gibts die auch beleuchtet??
    Ups...mist, das hätt man sich so schön patentieren lassen können :)
     
  7. abgemeldeter Benutzer

    abgemeldeter Benutzer Gast

    Die ist beleuchtet, weil es nämlich ein optische Maus ist.
     
  8. BalkonSurfer

    BalkonSurfer Thread Starter Banned

    Beiträge:
    5.164
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Hör auf ... die leutet echt im dunkneln?
    Dann hol ich mir die aber sofort :) - hat jemand Bilder davon?
     
  9. pebbi

    pebbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.10.2003
    Mein Umstieg von der kleinen runden zur Promaus war grauselig *gg* .... soooooo ein komisches Gefühl, aber man gewöhnt sich schnell dran und nu will ich keine andere mehr.

    Bild kannste haben..... am Montach *grinsel* meine is im Büro, aber sicher hat hier noch jemand anderer ein Bild davon ;)
     
  10. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.510
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Ich hab ne M$ Maus :cool:, und die hat 2 Tasten und ein Rad, welches ich bei der Apple Maus sehr vermisse...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Apple Mouse Taste
  1. BigMac4K
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    318
  2. Fortuna-Uwe
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    113
    Fortuna-Uwe
    22.09.2016
  3. drdy
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    176
    drdy
    20.09.2016
  4. Srt7
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    301
    Homebrew
    11.09.2016
  5. ApplePowerUser
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    570
    rembremerdinger
    04.09.2016