Die 10 besten Seiten im Internet !!!

D

dergenosse

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr Lieben

wie die Überschrift schon sagt, würd ich gern eure 10 Lieblingsseiten im Internet erfahren.

Also seid fleissig am posten
 
1. Macuser.de
2. apple.com/de
3. ... (sage ich nicht!) ;)
4. google.de
5. leo.org
6. airliners.net
7. vorne-sitzen.de
8. amazon.de
9. ebay.de
10. welt.de
 
immer weiter leuts mit den coolen seiten, irgendwann hab ich dann meine ultimative Favoritenseite
 
hm - huch wie langweilig! die kenne ich ja alle auch und besuche sie. dachte es kämen hier gefundene kleine "pretiosen" ...
also ich wiederhole diese hier nicht, sondern nenne mal die, die mich beeindruckten bzw, die ich immer mal wieder gerne aufsuche:


a) nobody here
b) ashes and snow
c) bodyscapes
d) malerei - plastik - lyrik
e) mouchette
f) yann arthus bertrand
g) parapluesch
h) access-project
i) pixelbild
j) verrückte experimente
k) conclave obscurum
l) stellarium
m) secret garden
n) sven
o) 3D-rooms
p) design-clicks

so! ich hätte noch viel mehr. ich belasse es mal bei diesen, die im übrigen - außer den ersten beiden keine reihenfolge darstellen.
viel spaß beim stöbern in den seiten!
 
Zuletzt bearbeitet:
1. http://www.google.de/ (no use for a comment)
2. https://www.macuser.de/ (no use for a comment)
4. http://www.snowforce.com/ (für uns Snowboarder genau das richtige)
5. http://press.burton.com/ (zumindest wenn man einen Account hat..hihi)
6. http://www.newyorkcubic.com (bester Podcast überhaupt)
7. http://news.google.de/ (besser als jede Zeitung)
8. http://www.golem.de (IT-News, unabhängig, nicht nur Mac-Themen)
9. http://www.conquiztador.de (das einzige "Spiel" überhaupt, welches ich spiele)
10. http://www.stadtleben.de (wissen was los ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
manche seiten sind echt gut
 
los leuts noch mehr Seiten zum rumstöbern
 
Zurück
Oben Unten