did you know that your internet explorer is out of date?

taeb.de

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
2.109
Reaktionspunkte
122
Hi

ich habe folgendes Problem - sobald jemand mit dem Internet Explorer auf meine Webseite [url]www.iloveMagic.de[/URL] zugreift (egal ob vom Mac oder vom Windowsrechner) erhält er dieses komische Popupfenster.

Ich habe das soeben selbst bei mir getestet und hatte auch das Problem damit.

Bei Chrome, Firefox und Safari gab es keine Probleme.

Genutzt wird Joomla 3.3.1 im Hintergrund mit einem gekauften Template Design.

Wenn ich jetzt aber mit dem IE auf eine andere Webseite zugreife - kommt dieses Popupfenster nicht (dieses hat auch kein X zum schließen).

Was mach ich falsch :( ?

Besten Dank!
 
Das kommt von Joomla und weist auf den alten IE hin.
Also Browser updaten.
 
Das kommt von Joomla und weist auf den alten IE hin.
Also Browser updaten.

also das hat NICHTS damit zu tun, das ich etwas in Joomla falsch gemacht habe, sondern an sich an dem guten Joomla das so lieb ist und andere Leute über Ihre alten Browser informiert.

Wenn man jedoch auf andere Webseiten geht wird man nicht darüber informiert, das man einen alten Browser nutzt.

Weshalb kann man dieses Popup nicht wegblicken?
 
Zurück
Oben Unten