Dictionary -> Lexikon -> Sprache??

T

Timmilein

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2008
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Hallo =)
ich hab es nicht gefunden, also die umstellung, also schreib ich mal hier rein:

Finde die Lexikonsache wirklich sehr gut.. leider ist es doch schon ziemlich doof dies nur auf englisch zu haben.
Gibt es ei Addon was das Lexikon komplett deutschsprachig erscheinen lässt und nicht nur manche artikel'?


mfg Tim
 
Hallo!

Mir ist bisher (leider) nur ein deutsches Thesaurus-Plugin und ein deutsch-englisch-
Wörterbuch-Plugin unterkommen: klick

:)
 
hab mir dann doch mal direkt das englisch-deutsch und thesaurus deutsch geloadet.. wollte ja erst noch das mit den postleitzahlen aber der download wollte nicht so wie ich..



hoffe doch mal, dass jemand weiß woher man ein deutsches wörterbuch fürs Lexikon herbekommt... das wäre schon hilfreich.. oder aber das komplette wikipedia als deutsch :)


mfg Tim
 
Hey Ho..
musste meinen mac neu installieren und jetzt wollt ich die plugins des lexikons neu installieren.. leider klappt das nicht.. habs auch nochmal neu runtergeladen und installiert
weder das beolingus noch das thesaurus klappt..
steht zwar, dass es erfolgreich installiert wurde aber naja^^
 
Zurück
Oben Unten