Dickes SOS - Weder OSX noch Win7 starten

  • Ersteller Keyboard Cowboy
  • Erstellt am
K

Keyboard Cowboy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.02.2010
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hiho zusammen,

Ich hab grad Win7 X64 über Bootcamp installiert. Danach Win7 als Startpatition eingestellt und gebootet.
Win7 bootet nicht weil die Installation wohl nicht richtig durchgelaufen ist und durch drücken der Alt Taste beim booten kommt keine Auswahl. Ich hab so also keine Möglichkeit ins OSX zu kommen ?

Kann ich noch was machen um OSX wieder zu starten ? ne Neuinstallation wäre jetzt äußerst ungünstig :(
 
ging denn alt vorher (um mal ein keyboard problem auszuschliessen)?
hast du bei der win installation auch aufgepasst und nicht die komplette platte gelöscht?
von DVD starten hast du schon probiert?
 
1. Ich hab das mit dem Alt vorher nicht probiert.
2. Die komplette Platte hab ich nicht gelöscht, hab OSX ja nach der Installation nochmal gebootet.
3. Was meinst du mit der DVD ? ich hab die Inst. DVD mal eingeschoben aber OSX wollte ich nicht wirklich nochmal neu installieren. Oder kommt da noch ein Menü ?
 
was macht dein Mac wenn die OSX InstallDisk eingelegt ist und ohne irgendeine Taste zu drücken du den Mac startest?
 
du kannst im installer oben die menü-leiste nutzen und z.b. das festplattendienstprogramm nutzen oder die startvolume solltest du darüber auch umstellen können WIMRE...
 
Ist es eine Wireless Tastatur ?
Wenn ja versuchs mal mit einer USB tastatur.
 
Alternativ kann das OS auch mit der Apple Fernbedienung ausgewählt werden.

Dazu mit gedrückter Menü- Taste auf den Mac zielen, diesen einschalten und die Menütaste weiterhin gedrückt halten.

Mit Vorwärts / Rückwärts auswählen und mit Play starten.

Ein verzögerte Reaktion ist normal.


KaiAmMac
 
Zurück
Oben Unten