DiBa

S

stemue120

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!!

Könnt ihr mir sagen wie das abläuft wenn man ein Konto bei der DiBa eröffnen will?
Bekommt man da Unterlagen, oder irgendwelch Absicherungen?
Ganz lieber Gruß
stemue120
 
kommt drauf an, was für eine art konto du eröffnen willst.
ich habe da jetzt ein extra-konto beantragt (=sparkonto mit täglichem zugriff und 2,5%). musste 1 pdf ausfüllen, ausdrucken, faxen. that's it ;)
 
du musst eigentlich zusätzlich deine identität beweisen. in deutschland darf man keine anonymen konten eröffnen. das geht aber bei jedem postamt über das post-ident verfahren gegen vorlage von perso oder reisepass. die website der diba erklärt das aber eigentlich auch ganz genau...
 
Hallo!!!

Vielen Dank für eure Info:D .
Seid echt lieb.
Grüßle
stemue120
 
Zurück
Oben Unten