Diashows musikalischer gestalten

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von nilitsch, 22.10.2005.

  1. nilitsch

    nilitsch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.01.2005
    Hallo....
    möchte mit iPhoto'05 eine Diashow erstellen, welche ich dann in iDVD importiere! Ich würde gern die Diashow mit mehreren Songs ausstatten, also das bei einem bestimmten Bild ein anderes Lied anfängt! Geht das? Und wenn ja, wie?
     
  2. nilitsch

    nilitsch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.01.2005
    Ja hat hier keiner eine Ahnung oder was?
     
  3. stu

    stu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    05.10.2004
    Erstell die Dia-Show doch über iMovie. Das greift auf deine iPhoto-Bibliothek zu, erlaubt dir bewegte Bilder und eine Musikspur, wo und wann du sie willst. Weiterreichen an iDVD ist auch kein Problem.


    stu
     
  4. nilitsch

    nilitsch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.01.2005
    Gibt es eine Moeglichkeit in iDVD meherere verschiedene Diashows hintereinander abzuspielen..... ala auf ner DVD die Funktion "Alle abspielen"????
    Waere ueber Hilfestellungen sehr dankbar.......
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen