Diashows musikalischer gestalten

nilitsch

nilitsch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2005
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo....
möchte mit iPhoto'05 eine Diashow erstellen, welche ich dann in iDVD importiere! Ich würde gern die Diashow mit mehreren Songs ausstatten, also das bei einem bestimmten Bild ein anderes Lied anfängt! Geht das? Und wenn ja, wie?
 
Ja hat hier keiner eine Ahnung oder was?
 
Erstell die Dia-Show doch über iMovie. Das greift auf deine iPhoto-Bibliothek zu, erlaubt dir bewegte Bilder und eine Musikspur, wo und wann du sie willst. Weiterreichen an iDVD ist auch kein Problem.


stu
 
Gibt es eine Moeglichkeit in iDVD meherere verschiedene Diashows hintereinander abzuspielen..... ala auf ner DVD die Funktion "Alle abspielen"????
Waere ueber Hilfestellungen sehr dankbar.......
 
Zurück
Oben Unten