diashow speichern und übertragen

K

knoet69

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
ich möchte einen digitalen Bilderrahmen verschenken MIT einer Diashow vom meinem Mac. GEHT DAS? Kann ich eine bestimmte Diashow speichern und übertragen? Falls ja - WIE?? Danke für Infos.
 
Wie du Fotos vom Mac auf den digitalen Bilderrahmen überträgst,
steht in der Bedienungsanleitung des Bilderrahmens.

Da die Einstellungen für die Diashowfunktionen von Gerät zu Gerät
verschieden sind, wäre es an dieser Stelle witzlos, dir irgendwas zu raten.
 
ich habe einen
Transcend PF830B Digitaler Bilderrahmen (20,3cm (8 Zoll) Display 800x600 Pixel, 2GB interner Speicher, Videowiedergabe, integrierter MP3-Player u. Kartenleser) schwarz (weiße Rückseite)
gekauft.
Die 'Anleitung' umfasst genau fünf Seiten - nicht sehr ergiebig und kein Wort zu 'Daten in den Festspeicher übertragen'. Ich habe nun versucht, die Diashow auf einen Stick zu speichern, klappte auch, waren allerdings über 8 GIGAB. Qualtität der Fotos hat gelitten, wie ich auf dem Mac sehen konnte und abspielen konnte ich es auf dem Bilderrahmen trotzdem nicht.
Ich hab das Ding schon wieder eingepackt und schicke es zurück. Man muss wohl doch etwas mehr als 68,80€ ausgeben?!?

Danke für Deine Antwort, vG, knoet
 
Transcend PF830B Digitaler Bilderrahmen

Na prima, jetzt können wir dir doch weiterhelfen.
daume29x19.gif


3 Minuten gurgeln haben mich auf die Webseite des Herstellers geführt, auf der es ein 43-Seitiges deutsches PDF-Handbuch zum Download gibt:

http://www.transcend.de/Support/DLC...2&ModNo=271&ItemID=TS2GPF830B-J&Controller=#1

Und jetzt rate mal, was darin auf der Seite 13 groß und breit beschrieben steht: 

Weiterhin viel Spaß mit deinem schönen Bilderrahmen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten