Diashow Programm für lau?

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von janpi3, 25.10.2005.

  1. janpi3

    janpi3 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.005
    Zustimmungen:
    154
    MacUser seit:
    01.02.2005
    Hi,
    da ich meine Bilder nicht mit iPhoto verwalte suche ich ein Programm mit dem eine gute Diashow (mit Effekten wie in iPhoto z Bsp. diesen Wellenübergang) erstellen kann.
    Am besten wäre es wenn es kostenlos wäre?
     
  2. arne1900

    arne1900 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    28.09.2004
    Final Cut Pro?
     
  3. janpi3

    janpi3 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.005
    Zustimmungen:
    154
    MacUser seit:
    01.02.2005
    KOSTENLOS!
     
  4. pixelpunk

    pixelpunk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    16.06.2004
  5. weebee

    weebee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    09.02.2004
    Auch wenn Du iPhoto nicht zum Katalogisieren nutzt, kannst Du dennoch die Slideshow-Funktion nutzen. Ziehe doch alle deine Bilder ins Programm, dann werden die in die iPhoto-Bibliothek kopiert und erstelle dann die Slide-Show. Danach kannst Du die kopierten Dateien und ggf. die Bibliothek wieder löschen.

    Ansonsten kann man mit Keynote auch tolle Sachen machen; ist zwar nicht KOSTENLOS, aber nicht sooo teuer.
     
  6. janpi3

    janpi3 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.005
    Zustimmungen:
    154
    MacUser seit:
    01.02.2005
    und wie sieht es aus mit PowerPoint ist das besser oder schlechter (in bezug auf diashows) als Keynote
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen